bmwmk13 Geschrieben: 26. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 moinsen,habe folgendes problem,Abs lämpchen leuchtet dauerhaftund Abs System funktioniert nicht und lässt sich nicht auslesen folgendes Kontrolliert und durchgemessen,4 Sensoren sind alle ok und haben 1kilo-ohm anliegenKabelbaum zu den Sensoren auch durchgemessen und sind auch okSicherung ok aber woran liegt es nun???? danke vorab um mithilfe,gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 keiner einer der was weis???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 26. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 ich würd das abs steuergerät direkt austauschen und weitersehen Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 26. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Ist am Wagen etwas umgebaut worden oder verändert worden ?Das e30 ABS-Steuergerät ist nicht diagnosefähig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 wurde nur versetzt auf dem platz wo die batterie saß und jetzt ist nen v8 mot.drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Also praktisch wie original ;o) Hat das ABS Gerät ein eigens Relais?Wenn nicht Fehler beim Motorkabelbaumstecker. Wenn nicht beim Kabelbaum ändern was passiert ist. Kann mir nicht vorstellen, wie der originale Kabelbaum bis darüber reichen soll. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 26. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 lima intakt?die abs-leuchte geht ab 10V lima-spannung an. ein kumpel von mir hatte kürzlich auch ein leuchtendes abs-lämpchen, bis er dann mit leerer batterie während der fahrt liegen geblieben ist. dann haben wir den "abs-fehler" gefunden. manchmal sucht man den fehler eben an der falschen stelle... Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Tippe auch Relais. Das ist entweder auf dem Steuergerät drauf, oder darin. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Lima ist in ordnungbatterie neu.. kabelbaum wurde verlängert,aber 3mal kontrolliert und 3mal i.o. werde morgen mal die relais tauschen,und das steuergerät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Tippe auch Relais. Das ist entweder auf dem Steuergerät drauf, oder darin. das über dem steuergerät,ist das auch für abs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 bei mir sah es so aus und darin war die sicherung durch. edit: allerdings wenn es nach dem umbau kam könnt ich mir auch eher nen kabelproblem oder was anderes vorstellen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 26. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Tippe auch Relais. Das ist entweder auf dem Steuergerät drauf, oder darin. das über dem steuergerät,ist das auch für abs?? Ja genau. das kleine silberne. Das kannst du öffnen und sehen ob die Sicherung durch ist oder nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 27. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2009 Woher bekommt das ABS den Strom in Deinem Wagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmwmk13 Geschrieben: 27. Oktober 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2009 ein großes danke schön...fehler ist gefunden und beseitigt!!!es war das Relais was über dem Steuergerät sitzt,da war der Sicherungsdraht durchgeschmolzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SiNO Geschrieben: 6. Juni 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 (bearbeitet) Danke euch allen recht Herzlich.. :smbmw: :-R:applaus: Habe seit über ein halbes Jahr den ABS fehler gesucht und jetzt mit dem in der Relais geschmolzener Sicherungsdraht habe ich es beseitigt... Wer soll den wissen daß in dem Relais ein Sicherungsdraht ist:klatsch: Endlich ist die gelbe ABS Leuchte aus... Bearbeitet: 6. Juni 2010 von SiNO Zitieren E30 Gruss sino ;-) [B]"BMW Motorsport" Es entsteht ein Sondermodell E30 Bilder dazu erst ab 01.09.2010!![/B] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 6. Juni 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2010 ähm Suchfunktion!!!! da hab ich das schon desöfteren gelesen LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.