Roli P. Geschrieben: 25. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Ist das grundsätzlich möglich so das es auch schön und original aussieht??Habe gehört das es da Probleme mit dem "Chrom" geben soll??Hat vielleicht einer auch ein Bild von diversen Emblemen?? Und wo liegen die Kosten für so ein Airbrush(excl. Klarlack)?? Mfg,Roli. Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 8. November 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2009 Na scheinbar hat sowas keiner!!!Habe mir mittlerweile selber auch noch ein paar Meinungen eingeholt... Das mit dem Chrom stimmt,man bekommt es nicht so glänzend hin,leider!!!Hintergrund der ganzen Geschichte war das ich mir das Emblem in der Motorhaube wieder draufmachen wollte,und da hatte ich in erster Linie an Airbrush gedacht..naja..dann halt nicht:-( Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.