dd1303 Geschrieben: 25. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Hallo, habe mir dieses Jahr einen 325ix zugelegt. Allerdings scheint der Wagenheber aus dem Bordwerkzeug defekt zu sein. Der bewegt sich beim Kurbeln nicht. Oder gibt's da noch irgendeinen Trick, damit der Arm ins Gewinde einspurt? http://home.mnet-online.de/dd08/SecretGarden/10250001.JPG Gruss,Dietrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gygax E30 Geschrieben: 25. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Nee, der sollte einfach gehen, scheint kaputt zu sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 unten ist normalerweise nen gummianschlag. wenn der fehlt kann sich die spindel aus der "tragmutter" drehn und dann kannste kurbeln bist schwarz wirst. dreh den heber mal aufmn kopf und kurbel. evetuell spurt die tragmutter dann wieder ein. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dd1303 Geschrieben: 25. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Hallo, ich habe mir das jetzt noch mal genauer angesehen. Der Gummianschlagpuffer ist vorhanden. Ich kann den Hebearm von Hand bis zur Mitte hoch schieben. Schliesse mich der Diagnose an: kaputt. Werde mir Ersatz besorgen. Danke für Eure Hilfe. Gruss,Dietrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 25. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Ich kann den Hebearm von Hand bis zur Mitte hoch schieben. Schliesse mich der Diagnose an: kaputt. dann geb ich dir recht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.