325iX-junkie Geschrieben: 25. Oktober 2009 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Liebe Gemeinde,ich möchte nicht das ihr ein verirrtes Motorenmonster auf der Suche WAS WIE WER,hier so runtermacht.Wir alle wissen das in der e30scene der 320i das ungekrönte Powermonster ist.Er erstickt alles dagewesene,er zählt zu den ungeschlagen Frontkratzerkillern ala VR6.Nachdem er dann noch mit 323i Innereien aufgepowert wird,sind die Grenzen erreicht die die e30 Karosse übersteht.Denkt an alle Ampelverlierer die durch diese Motorisierung ihres Glaubens beraubt wurden.Versucht bei einer Tasse Tee und etwas Gebäck auch dieses durch die unbändige Kraft eines NEUEN BMW geschädigte Mitglied unserer gemeinde in friedlicher Weise aufzunehmen....AMEN Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Oktober 2009 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Ist bestimmt der ALPINA C1 mit 170PS der geht laut Alpina in 7,6 auf Hundert und gewaltige 213km/h mit Tachorennschnecke bestimmt auf 240...............Ich habe schon einigemale Ohne Katmotoren,komplett mit der neueren Zündung umgebaut. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 25. Oktober 2009 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 Wo ist denn eigentlich der TE? Vielleicht wird er ja grade im Syndikat als VR6-verblaser gefeiert! Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 26. Oktober 2009 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 vr6 verblasen is ja auch nich schwer ;) zumindest in der beschleunigung. die dinger sind mal echt megaträge. hab mal für ein paar wochen meinen 25er gegen den vr6 von nem freund getauscht weil ich dort einige schönheitsfehler beseitigen musste. ich hab dem die 190ps oder was das waren nicht angemerkt. zudem ist der auch noch tierisch frontlastig gewesen *bah* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 26. Oktober 2009 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Das kann schon sein, aber ich für meinen Teil kapiere das e nicht, da betreibe ich den Aufwand aus 2 Motoren einen zu machen, der soviel Leistung wie ein B25 hat, der viel einfacher einzubauen währe?! Die Frage ist immer, was steht Dir zur Verfügung und was will man. Es gibt halt auch Leute, die bauen lieber was funktionierendes als Spatz in der Hand ein und entscheiden sich gegen die Taube auf dem Dach, einen völlig unbekannten ''100Tscheckheftgepflegtenebaymotor'' 2,5er für 300 EUR. Ich kenne einen Fall, dass jemand einen B20 mit Kopfriss hatte und auf der Suche nach einem seriösen Motor war. Da ich aber noch für viel weniger Geld einen schönen 2,3er hatte, bei dem sogar noch die Probefahrtmöglichkeit bestand, hat er sich dafür entschieden, lieber diesen zu nehmen, alles neu zu überholen, die alten Anbauteile weggeschmissen und seine vom neuen Motor drangebaut. Das Ding ging richtig gut und war sicher 'ne Ecke preiswerter als ein gleichwertiger B25. Vorteil, alle Anbauteile passen vom 320, also auch LMM, Steuergerät usw. Und ist also viel schwerer zu identifizieren als der B25. Den kenne ich auch - wenn derjenige nicht doof genug gewesen wäre... aber das ist eine andere Geschichte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.