Stephan_ Geschrieben: 23. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 (bearbeitet) kaum gibt man sein Baby aus der Hand wird er zerstört............... Was glaubt ihr wird die ganze aktion kosten? Kotflügel kann ich noch selber wechseln und den Bumper, ist ja keine Große Sache.... aber das Blech bei den NSW macht mir sorgen. Ich kann morgen wenn der Schlüssel wieder da ist ein paar bilder von Motorraum machen Vielen Dank und Grüße Bearbeitet: 23. Oktober 2009 von Stephan_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 1. Wie hart war der Einschlag? 2. Was war es für ein Hindernis? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 23. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Sieht nicht gut aus. Habe gerade selber einen Unfall gehabt. Spurstange, Stossdämpfer, Kotflügel, Stossstange und das gleiche Blech hin aber nicht so stark wie deins. Wenn die Front nicht verzogen sein sollte. Schätze ich so 200- 300 Euro Material + Lackierung wenn man gebrauchte Teile verbaut. Wenn man aber neue nehmen will, wird es natürlich teuer. Kann natürlich nur schätzungen anstellen, da ich bei mir erst mal die Technik wieder in Ordnung gebracht habe, damit ich wieder fahren kann. Das hat schonmal einiges gekostet (250 € Spurstangen + Arbeit + Spureinstellen lassen). Dafür habe ich jetzt die Spurstangen vom M3 drin.Das ganze ist bei mir in Italien passiert. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 23. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Zeig mal den spalt vom Kotflügel zur Tür: Wenn der noch passt dann ist`s normalerweise nicht so schlimm. Und Frontblech ist auch nur geschraubt,also kein problem zu Tauschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 23. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Auf jedenfall zum richten sonst sieht der koti bzw. die Motorhaube etwas anders aus . Einen neuen Kotflügel Stoßstange und ein Frontblech und gut is , ja nach Lackierer von 500€ bis 1000€ mit viel eigenleistung vielleich auch weniger. Viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast martin7980 Geschrieben: 23. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 @Herausforderung:Spurstange ist immer gleich, egal ob M3 oder 316 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 23. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 Habe mal wieder was dazu gelernt. Danke schön. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan_ Geschrieben: 23. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2009 da hat sich doch ein rostloch gezeigt was direkt mit gemacht werden kann. Da sitzt man Wochenende lang am Motorumbau, macht alles mit Liebe fertig und dann fährt der eigene Bruder das Auto kaputt. Es gibt Personen die haben einfach kein respekt vor der arbeit anderer Leute. Ist da nicht so das er meinen alten E30 (Rentnerzustand & Motorspender, Gott hab ihn selig) nicht auch schon aufm gewissen hat. War übrigens die selbe situation. Er läd sich ein kollegen ein und fährt ihn an einem bypass zu schrott wegen wegdriften. Damals war es nass aber jetzt furtztrocken hier in Aachen. Eine zweite chance soll jeder bekommen aber jetzt ist vorbei mit. Gib mir man den Schlüssel bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2009 Warum machst Du Dir Gedanken über die Kosten? Für mich wäre klar, wer die Reperatur bezahlen muss. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rc_flitzer Geschrieben: 24. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2009 hi Stephan, wo genau kommst denn aus aachen? ich bin aus Kelmis und bin gelernter Karosseriebauer & Kfz-Lackierer. wenn du magst schauen wir uns die sache mal gemeinsam an. gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
~LuXoR~ Geschrieben: 24. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2009 hi Stephan, wo genau kommst denn aus aachen? ich bin aus Kelmis und bin gelernter Karosseriebauer & Kfz-Lackierer. wenn du magst schauen wir uns die sache mal gemeinsam an. gruß Marcel dazu kann man nur sagen top und beide daumen nach oben:daumen: Zitieren FWD - Some people never grow up... http://img263.imageshack.us/img263/3711/signaturf.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze320 Geschrieben: 24. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2009 Deinem Bruder würde ich aber:popo:Ansonsten mach in wieder ganz :daumen:es werden auch so immer weniger E30 Zitieren Für die Umwelt:Altagsauto 525TDS mit Plakette verkauft:-DJetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 24. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2009 Das Frontblech ist geschraubt.Erstmal die beschädigten Teile abbauen.Ich habe in solchen Fällen,bestimmt so an die 50x,mit Hammer,Gripzange.Zange die Bleche wieder einigermassen da hinbekommen wo sie sein sollen..Neue Teile ansetzen und Spaltmass einigermassen hinbekommen.Eine neulackierung für 1000euro macht wenig Sinn,versuche auf dem Schrott/Foren Teile in deiner Farbe zubekommen.Eine 100% Reparatur lohnt nicht,dazu sind e30 in der Region die die Reparatur kostet locker zubekommen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.