Saisonkombifahrer Geschrieben: 2. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2004 Hi, ich habe gestern den Kontaktgeber der Innenlichtverzögerung eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass an der Grundplatte des Türgriffs der Hebel fehlt um diesen Schalter zu drücken. Der ist mit einer "Kunsstoffniete" an der Platte fest. Im Teilekatalog finde ich keinen Hebel und auch nur eine Art Grundplatte.Hat jmd. vielleicht die Teilenummer der richtigen Grundplatte oder die des Hebels ? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Mai 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Hat keiner eine Innenlichtverzögerung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 4. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Doch, aber keine von BMW Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Mai 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2004 Gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M318isdohc16vsportcoupe Geschrieben: 5. Mai 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 doch, aber hab die auch erst grad nachgerüstet und der hebel fehlt mir auch... eventuell krieg ich das teil diese woche noch,.. wenn die tür nioch nicht auf`m schrott gelandet ist..!!! Kann dir dann die teilenummer ja mal durchgeben.. Wie funktioniert dass eigentlich genau mit der innenraumlichtverzögerung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 5. Mai 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 Die Birtnchen sind mit speziellem Gas gefüllt, das leuchtet noch ein paar Sekunden nach...Ne, Quatsch, primitive elektronische Schaltung, die erst nach ein paar Sekunden den Strom abdreht. Gibts bestimmt auch zum Selberbasteln bei Conrad. Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 5. Mai 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 Das is aber nich orischinaal dann Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. Mai 2004 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2004 Wie funktioniert dass eigentlich genau mit der innenraumlichtverzögerung?? Über ein Relais. Dieses bekommt kurz Masse von Kontaktgeber am Türgriff. Somit wird die Innenlichtautomatik aktiviert. Wenn dann noch Masse vom Türkontaktschalter kommt, dann bleibt das Licht eine bestimmte Zeit nach dem Schliessen der Tür an bzw. solange bis Zündstrom anliegt (wenn der Schlüssel umgedreht wird).Über die Info mit dem Hebel wäre ich Dir seeeeeeehr dankbar !!!!! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 6. Mai 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Das is aber nich orischinaal dann Funktioniert aber gut und ist leicht einzubauen. Wird einfach an eine der Innenleuchten angeklemmt und gut. Das Ding funktioniert aber über einen Kondensator, einen Transistor und einen regelbarer Widerstand.Die Dimm-Zeit ist also von ca 2 - 20sek einstellbar.Hat mal 10 Mark gekostet, jetzt wahrscheinlich 10€... Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 6. Mai 2004 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2004 Das is aber nich orischinaal dann böser Junge... Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. Mai 2004 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2004 doch, aber hab die auch erst grad nachgerüstet und der hebel fehlt mir auch... eventuell krieg ich das teil diese woche noch,.. wenn die tür nioch nicht auf`m schrott gelandet ist..!!! Kann dir dann die teilenummer ja mal durchgeben.. Schon was erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.