smracer Geschrieben: 21. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Es handelt sich um den Luftschlauch der Drosselklappe beim 318 IS,hatte die Ansaugbrücke abgebaut um den Drosselklappensteller und einige Schläuche zu erneuern.Normal kein Problem Schläuche da hin, wo sie vorher waren!Aber der bleibt offen bzw.find ich nix wo der rauf kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nippon Geschrieben: 21. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Ich gucke jetzt etwas seitenverkehrt, aber wenn ich mich nicht täusche kommt der Schlauch an die Einspritzleiste an den Benzindruckregler. Am Bild ist NR.11 der Schlauch. http://static.bmwfans.info/images/epc/MTU4NTE1X3A=.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 21. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 ja, da kommt er hin.du hast ja einen Importmotor seh ich gerade. Oder gab es das runde Heizelement auch mal in Deutschland? Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 21. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Super,der kleine Stutzen war versteckt..Besten Dank!@ Urlauber: Laut FIN: Ösi,Deutschland-Modell 91ev.gabs kleine Änderungen zwischen den BJ.Die Drosselklappendichtung früher Hartplaste,die neue jetzt aus Blech mit Dicht-Rille. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.