Zum Inhalt springen

Mal Durchgegriffen mit Betrüger


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So Leute ich habe mich fast 2Wochen bedeckt gehalten,schreibe das wohl die Harte Gangart UNVERBINDLICH,ehr an das Ziel bringt wenn man VERARSCHT wird.Ein Typ hat mir und 2 Freunden einige Sachen zugesagt,nachdem wir über 4300euro angezahlt haben er wollte erst fast 10000euro,ich habe gesagt 4300 nicht mehr,wurden wir seit übergabe des Geldes 4wochen mit Ausreden vertröstet.Nachdem ich die Adresse die auf der Quittung draufstand aufsuchte,stellten wir fest,das er dort nicht mehr wohnt.Naja dann mal SUCHEN,weil an das Handy ging er nicht mehr.Er drohte auch am Handy gegenmassnahmen der unfreundlichen Art an.Naja an der Front ist Zahltag.Ich habe mich über 3Stunden durchgefragt,dann standen wir bei ihm vor der Tür.DING DONG:DIch habe ihm freundlich nahegelegt sich etwas einfallen zulassen,ansonsten wird ein Kolege vor Ort sein Auto mit einem 10kg Vorschlaghammer zerlegen.War ein BLUFF:hase:der wirkte.Der Schweiß lief ihm auf die Stirn als ich auch mal seine Frau von seinen Geschäften erzählte.Da kein Bargeld aufzutreiben war gingen die 19zoll alufelgen seines MB mit Eigentumsübertragung in meinen Besitz,sowie eine Restschulderklärung für die restsumme nach Verkauf der Räder an mich.Sowie ein Fahrzeugbrief&Schlüssel für einen PKW bj95.(er hat 4 angemeldete Autos und hartz4)Der Typ hat von Hamburg bis Berlin auf diese Nummer einige leute mit Märchen abgezogen,die sich durch Ansagen einschüchtern liesen.Durch Nachfragen meinerseits über Namen&Kontakte seinerseits, war es mir Egal wer ihm zur Seite stand.Mit mir, 2kumpels sowie einem Pitbull:D und 10kgvorschlaghammer hatte er nicht gerechnet,scheiss auf Anwalt.DIES IST NUR EIN TIP,KEIN AUFRUF ZUR GEWALT!!!!!!!!!!!!!!!...Bevor ihr hier schreibt IHR BÖSEN,es gibt Leute die durch ihn in so heftige Fi****ele Probleme gekommen sind,das NIX im Kühlschrank ist....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die ganze Action ist ohne jegliche Gewalt verlaufen,nur,,BLUFFEN,,ehr mussten wir Gefahr laufen das wir in der HÖHLE DES LÖWEN gewaltig ,,Kassieren,, werden,doch dafür hatten wir NOTFALLS den Pitbull mit,das ist bei DER KLEINEN dann wie Rasenmähen wenn da 10 Leute ankommen.Bei einen Treffen vor dieser Action hat er 8Leute als verstärkung mit,also redet nicht von Gewalt,da hätte es mächtig knallen können,nach der Sache ist aber RUHE geblieben..Alles war nur mit ,,GEFAKTEN,,Telefonaten, die vorher abgesprochen waren,unterstützt worden.Sicherlich juckte es gerade meinen Kumpels in der Faust ,doch dann hätten wir NIX erreicht,ich habe so 2/3 meines Geldes wieder,die anderen das auto.Besser als NICHTS


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ihr seid schon hart drauf! Ich hätte nicht mal gewußt, wenn ich für so eine Aktion zusammentrommeln könnte. Ich glaube ich hätte es, nachdem der Wohnort des Betrügers klar war und man einige Personalien zusammenhat, wie die allermeisten anderen auch gemacht: ich hätte einen Anwalt eingeschaltet.

Ehe ich eine Schlägerei mit unabsehbaren Folgen riskiere... 4300,-€ sind 'ne Menge Geld und ich finde es sehr mutig, wie ihr euch verhalten habt, aber sowas kann trotzdem nach hinten losgehen. Es gibt Leute, die können nicht verlieren... die werden dann "unsportlich" und haben Messer oder schlimmeres.

 

Gut dass euch nix passiert ist und ihr nicht auf dem Schaden sitzen bleibt!

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich habe mich fast 2Wochen bedeckt gehalten,schreibe das wohl die Harte Gangart UNVERBINDLICH,ehr an das Ziel bringt wenn man VERARSCHT wird.Ein Typ hat mir und 2 Freunden einige Sachen zugesagt,nachdem wir über 4300euro angezahlt haben er wollte erst fast 10000euro,ich habe gesagt 4300 nicht mehr,wurden wir seit übergabe des Geldes 4wochen mit Ausreden vertröstet.Nachdem ich die Adresse die auf der Quittung draufstand aufsuchte,stellten wir fest,das er dort nicht mehr wohnt.Naja dann mal SUCHEN,weil an das Handy ging er nicht mehr.Er drohte auch am Handy gegenmassnahmen der unfreundlichen Art an.Naja an der Front ist Zahltag.Ich habe mich über 3Stunden durchgefragt,dann standen wir bei ihm vor der Tür.DING DONG:DIch habe ihm freundlich nahegelegt sich etwas einfallen zulassen,ansonsten wird ein Kolege vor Ort sein Auto mit einem 10kg Vorschlaghammer zerlegen.War ein BLUFF:hase:der wirkte.Der Schweiß lief ihm auf die Stirn als ich auch mal seine Frau von seinen Geschäften erzählte.Da kein Bargeld aufzutreiben war gingen die 19zoll alufelgen seines MB mit Eigentumsübertragung in meinen Besitz,sowie eine Restschulderklärung für die restsumme nach Verkauf der Räder an mich.Sowie ein Fahrzeugbrief&Schlüssel für einen PKW bj95.(er hat 4 angemeldete Autos und hartz4)Der Typ hat von Hamburg bis Berlin auf diese Nummer einige leute mit Märchen abgezogen,die sich durch Ansagen einschüchtern liesen.Durch Nachfragen meinerseits über Namen&Kontakte seinerseits, war es mir Egal wer ihm zur Seite stand.Mit mir, 2kumpels sowie einem Pitbull:D und 10kgvorschlaghammer hatte er nicht gerechnet,scheiss auf Anwalt.DIES IST NUR EIN TIP,KEIN AUFRUF ZUR GEWALT!!!!!!!!!!!!!!!...Bevor ihr hier schreibt IHR BÖSEN,es gibt Leute die durch ihn in so heftige Fi****ele Probleme gekommen sind,das NIX im Kühlschrank ist....

 

Du bist der Knaller-das verpiepst du finanziell??

Ich kann grad net aufhören zu grinsen :-R

Na hauptsache die Fäkalsprache ansich kommt deutlich rüber :-D

:-UU Prost zum Feierabend :D

Dann komm ich halt in die Hölle...im Himmel kenn ich eh keinen!

Wenn Doofheit Fahrrad fahren könnte müßtest Du bergauf bremsen... ;-)

 

http://www.iphpbb.com/board/images/users/u5/90021/avatars/175663620446dbef9963a99.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr solltet ein inkasso büro aufmachen :D

mutige aktion, aber es geht wahrscheinlich bei manchen leuten nicht anders. wenn du übers gericht gehst, bekommst du so nen titel und hast die kommenden 30 jahre anspruch darauf das geld wiederzubekommen. im normalfall bekommst dann das geld eh nicht. mein bruder wartet auch schon seit 5 jahren auf ca 8000,- € die er aufgrund eines betruges beim autokauf zugesprochen bekommen hat.

aber ihr habt es vollkommen richtig gemacht den typ nur einzuschüchtern und nicht kaltzuverformen. das hätte nichts gebracht.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr solltet ein inkasso büro aufmachen :D

 

... dann hätte er so schnell keine finanziellen Probleme mehr.

 

Ich verabscheue auch Gewalt oder deren Androhung, aber manche Zeitgenossen verstehen keine andere Sprache.

 

@ Roadrunner: Schon mal daran gedacht, Dich mit einem Inkassobüro selbstständig zu machen?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Echo bleibt evtl. abzuwarten...

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird kein Echo geben,ehr noch Bares am 1 und 15ten,wir beide haben das FRIEDLICH ohne NACHSPIEL geklärt.Das oder ungefähr 20leute bekommen die Anschrift.Er hat sich über mich erkundigt und weiss das das Ding SEHR ruhig abgelaufen ist.Ich habe einen Bekannten der nimmt 30% von der Summe,der regelt das anders,sein Spitzname ist SCHREDDER so endet das auch.:hase::hase::hase:Ich bezweifel auch das bei Teilebetrügern so ein hohes Risiko wie bei der Action besteht.Doch ich gucke mir nicht an wie ein Hartz4empfänger mit4Zugelassenen Autos,Haus mit Grundstück und 2Garagen,sein scheinheiliges Leben dort mit meiner Kohle bezahlt etliche Leute bescheisst und nicht in seiner Hamburger 1zimmerwohnung(die WIR bezahlen) aufzufinden ist.Seinen Hintern in Leder und mit Stern auf 19zoll Räder durch die gegend kutschiert.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so muss man bei einigen vorgehen...

 

Tja und manche scheinen Ihr bisschen Hirn eher etwas spät zu benutzen.

 

Wobei ich immer erst mal den Rechtsweg wähle !

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich 100 % super die Aktion !:daumen:

 

Wer sich so verhält , sollte auch mal mit so einem Echo rechnen !:meinung:

 

Ich würde zwar allein dastehen , da ich keine Leute zusammentrommeln könnte aber ich hab mich auch schon mit Leuten angelegt , die Mir körperlich weit überlegen gewesen wären !

 

Haus , 4 Autos usw. und das auf Harz 4 & Geld aus Betrügereien , da würd ich dem zustendigen Amt aber mal nen dicken Tip geben !

 

Ich bin momentan auch ohne Arbeit & bekomme Alg 1 & 2 und bin froh das ich mein eines Auto halten kann !

 

Ich lebe sparsam & komme trozdem kaum bis zum Ende des Monats !

 

 

Solchen Leuten gehört das Geld komplett gesperrt & einen kräftigen Tritt in den Ar... dazu !

 

:meinung:


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aktion mit dem Piti net so toll :eek:

 

 

Überleg dir mal , der hätte zugebissen und hätte sich dabei den Magen verdorben ???!!! ;-) :kotz:

Gruß

Stefan

 

http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif

 

Hier kommt Der-W zwo, drei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Aktion mit dem Piti net so toll :eek:

 

 

Überleg dir mal , der hätte zugebissen und hätte sich dabei den Magen verdorben ???!!! ;-) :kotz:

 

 

Ich hätte meinen Dobermann zu soner Aktion mitnehmen können , nur dem kauft Keiner ab das Er gefährlich ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hoffe das ich mich an dich wenden kann wenn ich oder jemand anders aus dem talk mal ein problem mit solch einem betrüger hat.

springt auch bestimmt nen satz 19 zöller raus:-)

 

ist ne echt klasse aktion hätte ich nicht anders gemacht

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ein Dobbermann ist auch nicht ohne,hatte mal 2stück

 

 

Meiner ist aber zu lieb & erwürde sich ehr z.B über nen einbrecher "Besuch" freuen usw.

 

Obwohl , einmal hat Er schon Jemanden gebissen !

 

Wir , also meine Mum und ich wohneten in nem großen abgelegenem Haus , es war abens & dunkel.

Die Rollos runter & wir schauten TV , als Er anfing zu knurren & sich nicht beruhigen lies !

 

Da war mir klar das Jemand auf dem Grundstück sein muß !

 

Also Lichter & TV aus , dann langsam das Rollo der Terassentür etwas hoch & die Tür auf .

 

Er schoß nach draußen & noch ehr ich den Halogenstrahler hinterm Haus anmachen konnte , hörten Wir ein lautes "Aua" !

 

Als der Hof erleuchtet war sah ich nurnoch ein paar Beine weglaufen , in den Wald hinterm Haus !

 

Die Strory ist etwar von 9 Jahren passiert , als ich noch zu Hause wohnte !

 

Mfg

 

Elias

 

 

Ps.

 

Würde mich schon Interessieren was Er machen würde , wenn ich oder meine Frau angegriffen würden !

Bild000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusche dich nicht im Dobbermann,meine Hündin ist ein Schisser vor dem Herrn gewesen.Ich habe einmal etwas zuhause vergessen,und meinem Kumpel gesagt er soll hinten durch die Terasse ins Haus gehen,Tür ist offen.Danach musste ich eine Jacke bezahlen und meinen Hund vom Kirschbaum wegholen damit mein Kumpel,den Oktavia(Wurf Oktavius) nicht kannte vom Kirschbaum runterkommen konnte.Es gibt unter Kennern dieser Rasse einen Hinweis,betrete nie ein Haus wo ein Dobbermann drin ist wenn er Dich nicht kennt.Du glaubst garnicht wie schnell du deinen Hund nicht wiedererkennst.Ich habe mir keinen mehr gekauft weil das mit dem Kopierverbot aufgekommen ist.Bisswunden vom Dobbermann sind auch übel weil er ein Reisser ist.Auf Deine frage kann ich Dir sagen,ich würde das nicht austesten wollen,wenn dann macht er seinen Ruf das er auf Kehle geht alle ehre.Gruß RR,Schöner Hund

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist ein Dobermann/Rottweiler Mix zu hause schön brav und auch wenn ich dabei bin.

Er lässt sich auch ungern von anderen anfassen da schnappt er dann auch schonmal ohne Vorwarnung.

 

Aber wenn einer das Grundstück betritt ohne das ich in der Nähe bin macht derjenige das

kein Zweites Mal mehr.

oder einer kommt dem Auto zu Nahe da denke ich selbst manchmal das er durch die Scheibe geht.

 

@ RR das mit dem kopieren interessiert hier in D doch eh keinen mehr, es gibt genug Tierärzte die es machen musst nur fragen.

Meiner ist auch kopiert aber nicht die Ohren sonst ist er ständig auf Alarm und das muss nicht sein.

 

 

AN

Everybody is going to hell and i drive the car !

---------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...