Zum Inhalt springen

Bremse rasselt................


sachsmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was kann das sein?

 

wenn man bei rollendem auto auf die bremse tritt, rasselt diese (vergleichbar wie der ventiltrieb).

lässt man die bremse los, ist das geräusch weg.

Bremsbelaganzeige leutet. ab und an flackert diese auch, beläge und scheiben sind aber laut tüvprüfer (ja ich hab seit heute tüv :D) noch in ordnung.

 

hat jemand so was ähnliches schon mal gehabt?

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vielleicht schleift das hitzeschutzblech an der scheibe?? das hatte ich... war unerträglich der lärm!

 

kann ja ned viel anderes sein...

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das macht dann nur während das bremsen geräusche?

 

müsst ich mal nachschauen, aber nicht heute. morgen aber auch net. übermorgen eh net. sch***** meine zeit is bissel knapp :D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der verschleisskontakt kann geräusche entwickeln? und dann noch solche?

 

das nimmt kein ende mit der bastelei^^

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen die bei getretener bremse geräusche??

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein physikalisch kann ich mir das nicht erklären, das etwas bei getretener Bremse rasselt. Weil sowas bedeutet ja Spiel zwischen Bauteilen oder Ähnliches. Das kann ja bei getretener Bremse schlecht sein. Ich würde das Ding mal aufbocken, die Räder drehen und nachsehen, ob man was erkennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das grosse ratespiel,ich denke bevor man was fragt macht man sich selber gedanken, und das hesisst

 

auch, man kontrolliert die bremsanlage und dennn kann man eine frage stellen wenn einem was

 

unklar ist.

 

ich denke nicht das hier einer ne glaskugel hat, und kann sehen was deiner bremsanlage fehlt!!

 

meiner meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich würde ich ja die Ankerbleche ausschliessen,da aber saxe Räder gewechselt hat.???????

Verschleisskontakt is ein Plastikteil und macht keine Rassellei.

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raus mit den Kontakten und den alten Belägen... Mach mal neue rein, und laß die Verschleißanzeige einfach weg... Und guck dir die Bremsanlage mal richtig an, ob alles noch gängig ist usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rasseln" scheint mir nicht gängig zu sein. Könnten sich vielleicht die Beläge vom Träger gelöst haben?

 

Nach meiner Erfahrung quietschen die bei "offener" Bremse.

Gibt so ein fieses Schleifgeräusch. Ich hatte das vor 2 Jahren am Passat.

Klingt fast wie ein fester Sattel.

Vielleicht fehlt die Klammer am Belag?

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...