Tim@E30 Geschrieben: 20. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Hallo,Meine komplette beleuchtung flackert zeitweise.würde man natürlich erst einmal auf den spannungsregler der lichtmaschiene tippen.Nur leider ist es auch wenn der Motor aus ist!?!Kleine info: 320i cabrio bj 91Hat einer erfahrung mit so etwas oder vllt eine idee???Freue mich auf eure antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Diamantschwarzer Geschrieben: 20. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 "Krasse" Musikanlage ohne Kondensator verbaut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Nein bis aufs radio ist das komplette fahrzeucg im originalzustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 20. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Seltsam, also wenns nur wäre wenn er läuft würd ich auch auf den Spannungsregler tippen, aber auch wenn er aus ist... Batterieschwankung??????? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pred2k3 Geschrieben: 20. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 "Krasse" Musikanlage ohne Kondensator verbaut?? Da bringt nen Kondensator auch nix, sondern ne Batterie mit niedrigerem Innenwiderstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tim@E30 Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 ???Keine ne idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 26. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 schau dir mal die sicherungen an?? vielleicht liegts an den kontakten dort, wuerde ich jetzt mal tippen oder wie schon gesagt, mal nen andere batterie testen Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 26. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Massefehler, Wackler in der Masseleitung Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.