Zum Inhalt springen

Auto hinten hochheben, wie?


Grabowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Guckt euch mal die Bilder an.

Muss ihn hinten hochkriegen, damit ich Räder draufschrauben kann.

Habe nen Motorkran, mit dem ich das machen will/muss.

Nur wo bringe ich das Seil an, um ihn hinten hochzukriegen, damit er kein

Schaden davon trägt?Achsschwingen?

Danke im Vorraus.

Garage (6).jpg

Garage (8).jpg

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


NFL....... dann heb ihn an ueber die pralldaempfer hinten, musst ja net allzuhoch, also anheben, boecke drunter und wieder absetzen, dann kannste deine reifen auch wieder normal drauf machen:D

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Pralldämpfer habe ich ihn vorne hochgehoben also ich Federbeine und Querlenker ausgebaut habe und das hat war nicht so der Knaller, lassen nämlich nach die Teile...gibts noch andere Möglichkeiten?

Bin für jeden Tipp dankbar:schrauben:

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuche doch mit holz und dem wagenheber vorsichtig dich von vorne nach hinten zu arbeiten, denn wenn du ja eine seite hoch hast, dann ist es nachher leichter ihn auf der anderen seite auch hoch zu bocken.

 

oder versuche doch eine stange quer unters auto (achse) zu legen und ihn mittels den motorkran ueber einen weiten winkel, so das die seile nicht an der karosse schaben anzuheben

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

oder versuche doch eine stange quer unters auto (achse) zu legen und ihn mittels den motorkran ueber einen weiten winkel, so das die seile nicht an der karosse schaben anzuheben

 

So werde ichs versuchen, danke schonmal:daumen:

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen kantholz in den kofferraum, so lang das es auf beiden seiten in die seitenfächer reicht und dann in der mitte angehoben......

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Motor ausgebaut und in mein Cabrio eingebaut....dabei auch Federbeine und Räder übernommen, daher liegt er so tief:D:D

Jedenfalls baue ich ihn jetzt wieder auf, habe nen billigen B25 bekommen.

Ist Delphin:daumen:

:hase:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von SNUP

Ich würd versuchen irgendwie unters Diff zu kommmen mit einem rangierwagenheber. Warum hast du das Auto überhaupt so tief legegt? biggrin.gif

 

Schadet das denn nicht? Also ich heb ihn immer mit dem Rangierwagenheber an den Aufnahmen vor den Hinterreifen an und stell dann 2 Böcke unter diesen Längsträger hinten...

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7691_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

 

nimm doch den wagenheber den du da stehen hast. machst du halt jede seite extra.

 

warum setzt man ein auto ohne räder eigentlich auf den boden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...