Grabowski Geschrieben: 20. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Hi. Guckt euch mal die Bilder an.Muss ihn hinten hochkriegen, damit ich Räder draufschrauben kann.Habe nen Motorkran, mit dem ich das machen will/muss.Nur wo bringe ich das Seil an, um ihn hinten hochzukriegen, damit er keinSchaden davon trägt?Achsschwingen?Danke im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 20. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 NFL....... dann heb ihn an ueber die pralldaempfer hinten, musst ja net allzuhoch, also anheben, boecke drunter und wieder absetzen, dann kannste deine reifen auch wieder normal drauf machen:D Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Über die Pralldämpfer habe ich ihn vorne hochgehoben also ich Federbeine und Querlenker ausgebaut habe und das hat war nicht so der Knaller, lassen nämlich nach die Teile...gibts noch andere Möglichkeiten?Bin für jeden Tipp dankbar:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 20. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 versuche doch mit holz und dem wagenheber vorsichtig dich von vorne nach hinten zu arbeiten, denn wenn du ja eine seite hoch hast, dann ist es nachher leichter ihn auf der anderen seite auch hoch zu bocken. oder versuche doch eine stange quer unters auto (achse) zu legen und ihn mittels den motorkran ueber einen weiten winkel, so das die seile nicht an der karosse schaben anzuheben Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 oder versuche doch eine stange quer unters auto (achse) zu legen und ihn mittels den motorkran ueber einen weiten winkel, so das die seile nicht an der karosse schaben anzuheben So werde ichs versuchen, danke schonmal:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 20. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Ich würd versuchen irgendwie unters Diff zu kommmen mit einem rangierwagenheber. Warum hast du das Auto überhaupt so tief legegt? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 20. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Was ist denn mit dem armen Geschöpf passiert ?Sowas tut mir immer leid ! Ist das ein Delphin oder Granitsilber ? Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 nen kantholz in den kofferraum, so lang das es auf beiden seiten in die seitenfächer reicht und dann in der mitte angehoben...... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grabowski Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Ich hatte den Motor ausgebaut und in mein Cabrio eingebaut....dabei auch Federbeine und Räder übernommen, daher liegt er so tief:D:DJedenfalls baue ich ihn jetzt wieder auf, habe nen billigen B25 bekommen.Ist Delphin:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TurboJohnny Geschrieben: 20. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Zitat von SNUPIch würd versuchen irgendwie unters Diff zu kommmen mit einem rangierwagenheber. Warum hast du das Auto überhaupt so tief legegt? Schadet das denn nicht? Also ich heb ihn immer mit dem Rangierwagenheber an den Aufnahmen vor den Hinterreifen an und stell dann 2 Böcke unter diesen Längsträger hinten... Zitieren http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic7691_1.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KIX-E30 Geschrieben: 21. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 ich mach das auch am Diff. Da passiert so schnell nichts, find aber die Idee mit dem Kantholz im Kofferaum echt gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 21. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Gerade beim Hinterreifen wechseln ist das super... Wagenheber drunter und hoch und schon kann man beide Seiten machen. Geht dann ruck zuck. Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ENER Geschrieben: 22. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 hy nimm doch den wagenheber den du da stehen hast. machst du halt jede seite extra. warum setzt man ein auto ohne räder eigentlich auf den boden?? Zitieren gruss ENER e34 525i individual ex-e30 325i individualex-e30 320i touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AN Geschrieben: 22. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 ooooooh ein Scheunenfund AN Zitieren Everybody is going to hell and i drive the car !--------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.