Zum Inhalt springen

LLR Kaput?

FlyingDevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Entweder LLR oder Drosselklappenpoti ! Eins von beiden das lange anspringen lässt den LLR mehr in den Verdacht

Der E30 hat kein Drosselklappenpoti. Der hat nen Schalter.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Entweder LLR oder Drosselklappenpoti ! Eins von beiden das lange anspringen lässt den LLR mehr in den Verdacht

Der E30 hat kein Drosselklappenpoti. Der hat nen Schalter.

hehe ... ums voraus zu sagen der macht klick wenn die drossel klappe ein zwei mm bewegt wird

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

also ich weis nicht heute morgen springt er wieder an als ob nichts gewessen wäre(drezahl schwankung trozdem da) ?!? ich kapiers nicht

bin gespannt wie er heut mittag an läuft

na gut ich mach den noch mal sauber .... kannst mir sagen wie ich das gehäuse von dem ding runter bekomm damit ich mir auch mal die spule angucken kann???

Mach das besser nicht brauchst du auch nicht nimm NITRO lass ihn mehrere male volllaufen und 5 minuten stehen bis nichts mehr schwarzes oder so rauskommt mit pinsel von innen Reinigen und dann am besten mit Silikon spray einsprühen da darf nicht das kleinste Staubkörnchen drin sein das kann schon sperren . Und mess ihn mal durch dann weißt du wenigsten ob die spule soweit ok ist .

Aufmachen nur die Metallbügel aufbiegen aber dann wieder 100 % zumachen ist ein Problem gewesen bei mir . mehr als reinigen ist da eh nicht !

Zwischen den äußeren beiden Pins muss es etwa 40Ohm, jeweils zwischen den anderen paaren 20Ohm.

Wenn Du die LLR in der Hand hälst und drehst, muss der Kolben innen leichtgängig sein und mitdrehen. Wenn nicht, reinigen und gangbar machen

Einfach mal die Zündung ausmachen, die Schläuche abbauen und LLR ganz schließen (oder öffnen).

bei Zündung an öffnet sich der LLR etwa zur Hälfte.

Wenn das alles passt, dann liegt dein Problem wo anders

wenn ich den lmm ab stecke geht die drehzahl hoch ziehe ich den stecker vom dk schalter fängt er an die drehzahl wie blöd hoch und runter zu regeln

hmm schreib ich halt noch ein bischen mit mir selbst.....

also ich weis jetzt das der bock wenn er nicht anspringt zu viel sprit bekommt er stinckt richtig ab gesoffen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...