MalibuRCBW Geschrieben: 20. Oktober 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Genau wie beim M40 von meinem Bruder.... LLR gereinigt, ging wieder... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 ich hab den kommplet mit bremsen reiniger voll laufen lassen und aus gesprüht dannach mit druck luft aus geblasen Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 20. Oktober 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Entweder LLR oder Drosselklappenpoti ! Eins von beiden das lange anspringen lässt den LLR mehr in den VerdachtDer E30 hat kein Drosselklappenpoti. Der hat nen Schalter. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Entweder LLR oder Drosselklappenpoti ! Eins von beiden das lange anspringen lässt den LLR mehr in den VerdachtDer E30 hat kein Drosselklappenpoti. Der hat nen Schalter.hehe ... ums voraus zu sagen der macht klick wenn die drossel klappe ein zwei mm bewegt wird Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 21. Oktober 2009 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 also ich weis nicht heute morgen springt er wieder an als ob nichts gewessen wäre(drezahl schwankung trozdem da) ?!? ich kapiers nichtbin gespannt wie er heut mittag an läuft Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 21. Oktober 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Ganz genau wie bei mir einmal ja einmal nein ! Es ist der LLR . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 21. Oktober 2009 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 na gut ich mach den noch mal sauber .... kannst mir sagen wie ich das gehäuse von dem ding runter bekomm damit ich mir auch mal die spule angucken kann??? Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 21. Oktober 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Mach das besser nicht brauchst du auch nicht nimm NITRO lass ihn mehrere male volllaufen und 5 minuten stehen bis nichts mehr schwarzes oder so rauskommt mit pinsel von innen Reinigen und dann am besten mit Silikon spray einsprühen da darf nicht das kleinste Staubkörnchen drin sein das kann schon sperren . Und mess ihn mal durch dann weißt du wenigsten ob die spule soweit ok ist . Aufmachen nur die Metallbügel aufbiegen aber dann wieder 100 % zumachen ist ein Problem gewesen bei mir . mehr als reinigen ist da eh nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 21. Oktober 2009 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 ok dann lasss ich ihn mal zu... hast zu fällig auch noch die werte zum messen?? Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 21. Oktober 2009 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Geh man in meinen alten Thread LLR defekt !da stehen die drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 21. Oktober 2009 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Zwischen den äußeren beiden Pins muss es etwa 40Ohm, jeweils zwischen den anderen paaren 20Ohm. Wenn Du die LLR in der Hand hälst und drehst, muss der Kolben innen leichtgängig sein und mitdrehen. Wenn nicht, reinigen und gangbar machen Einfach mal die Zündung ausmachen, die Schläuche abbauen und LLR ganz schließen (oder öffnen).bei Zündung an öffnet sich der LLR etwa zur Hälfte. Wenn das alles passt, dann liegt dein Problem wo anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 22. Oktober 2009 Autor #37 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 so llr gereinigt und gemessen ales i.o. hab noch mal alles mit start pilot auf falsch luft geprüft ist auch alles in ordnug... und nu???? Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 22. Oktober 2009 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Dann gehts weiter in richtung Kraftstoff Versorgung würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 22. Oktober 2009 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 hmm pumpe is neu... kraftstoff regeler auch... benzin filter auch neu Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 22. Oktober 2009 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 mmmhh! Steck mal den LMM ab und schau mal ob sich dann wAS verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 22. Oktober 2009 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 wenn ich den lmm ab stecke geht die drehzahl hoch ziehe ich den stecker vom dk schalter fängt er an die drehzahl wie blöd hoch und runter zu regeln Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 24. Oktober 2009 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2009 ???? was heist das nu???? helft mir doch Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 25. Oktober 2009 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2009 hmm schreib ich halt noch ein bischen mit mir selbst.....also ich weis jetzt das der bock wenn er nicht anspringt zu viel sprit bekommt er stinckt richtig ab gesoffen Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 26. Oktober 2009 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 Aber am Zündverteiler / Zündkabel kanns nicht liegen? *malwildtipp* Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 die sind neu Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 26. Oktober 2009 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 *lustigweiterrate* Zündspule? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 26. Oktober 2009 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2009 nicht neu Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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