FlyingDevil Geschrieben: 20. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Hey ich bin nach wie vor auf der suche warum mein baby so beschissen anläuft... so mir ist auf gefallen das er im leerlauf hoch und runter regelt und wenn man vom gas runter geht ziemlich spät gegen steuert und dann fast ab kackt... hab also mal die fosu benutz und gelesen das der LLR auf machen soll wenn ich bei geschaltener zündung den drosselklapen schalter betättige . ist das wahr ? weil das tut er nicht er summt zwar und schließt komplet sobalt die zündung an ist aber ... HILFE!!!! Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 20. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Also bei dem Problem hab ich bisher immer nur gelesen, man soll den LLR mal reinigen... EDIT: Wow TURBOANTWORT *G* Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 gereinigt isr er läuft auch ganz leicht aber machen tutu er woll nicht das was er soll Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 20. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 hatte das gleiche wenn du startest dann muss er öffnen bei zündung schließen !! . Reinige ihn vernünftig ich hatte 3 stück zum probieren alle defekt glaubte ich bis ich einen anständig gereinigt habe nun läuft er top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 20. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 hängt er manchma am gas l so das der wagen quasi von alleine fährt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 20. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 hatte das gleiche wenn du startest dann muss er öffnen bei zündung schließen !! . Reinige ihn vernünftig ich hatte 3 stück zum probieren alle defekt glaubte ich bis ich einen anständig gereinigt habe nun läuft er top Wie und womit hast ihn denn gereinigt, dass es geklappt hat? das ihr immer so kanppe Antworten geben müsst *g* Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 das hatte ich letzte nacht da is er total beschissen angegangen mit fehlzündungen in den luft filter und hat am anfang kein gas angenommen ... dann bin ich ein paar meter gefahren dann war plötzlich die leerlauf drezahl auf 2000u/min... gereinigt habe ich ihn läuft auch ganz leicht... macht zu wenn ich zündung einschalte und öfnet beim anlassenmeine frage war ja ober auf das schalten vom dk schalter reagieren muss Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 20. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Habe ihn mit Nitroverdünnung und Pinsel komplett gereinigt also klappe auf und richtig gut auspinseln das ding und 3-5 mal voll laufen lassen und auskippen ! Dann mit Druckluft trocken machen und mit silikonspray den Schieber fetten da dies nicht all zu dick ist ! Schau mal wenn du die Zündung anmachst und er lossummt ob er Unterbrechungen beim summen hat , oder bei laufendem Motor dann ist die spule hin . Aber zu 70 & sage ich mal ist es immer dreck im Innenraum deines LLR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 20. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 nein muss er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 20. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Meiner lief ja auch so 2 Wochen lang habe alles erneuert einfach alles bis zum schluss dann rauskam das es doch der LLR ist den ich als erstes gewechselt hatte 250 euro ärmer und an erfahrung reicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 nee das hat er nicht das summen ist durch gehend laufen tut er wie gesagt auch .....ich dreh noch durch mit dem bock Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 20. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Ruhig ,wie gesagt beschreibe das Problem mal genauer ist es nur im kalten Zustand ? wie schnell dreht er hoch und runter eher schnell oder langsam? Alle schläuche 100% dicht ? KLR verbaut ???? der hat bei mir auch probleme gemacht !!!??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 meistens wenn er länger gestanden hat was meisnt mit hoch drehn ? als regeln tut er relativ gemütlichschläuche sind dicht ne hab keinen KLR Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 20. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Drehzahl Schwankungen ???????von 2500-3000 zum beispiel hast du welche ?=? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 20. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Also verschmutzter LLR bringt oft Drehzahlschwankungen bei Leerlauf... 500 - 1000 - 500 usw Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 20. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 bei mir war es bei 1500-2000 U/min dann habe ich einmal auf den LLR geschlagen und zack ging alles auf normal runter da war klar er ist dreckig oder hin aber er war ja nur dreckig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 schwanken tut er immer nur dann wenn ich vom gas gehe und dann im leerlauf bereich zwischen 500 und 900 und ab und zu pendelt er sich dan ein ...bis zum nächsten gas stoss Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 20. Oktober 2009 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 schwanken tut er immer nur dann wenn ich vom gas gehe und dann im leerlauf bereich zwischen 500 und 900 und ab und zu pendelt er sich dan ein ...bis zum nächsten gas stoss Kannst du nen Video machen ! !?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 20. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 schwanken tut er immer nur dann wenn ich vom gas gehe und dann im leerlauf bereich zwischen 500 und 900 und ab und zu pendelt er sich dan ein ...bis zum nächsten gas stoss genau das meine ich... ist zu 90% ein verdreckter LLR Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 viedeo hab ich gemacht aber as lässt sich nicht anhängen Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 der kann nicht verdreckt sein hab ihn erst gestern sauber gemacht Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 20. Oktober 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 doch du musst oben auf ANTWORT gehen da kannst du das anhängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 20. Oktober 2009 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 hatte ich auch gedacht war aber nicht sauber genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlyingDevil Geschrieben: 20. Oktober 2009 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 nee geht nicht viedeo dateien lässt er mich nicht anhängen... aber ich habs so gemacht Zitieren Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieterBo Geschrieben: 20. Oktober 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2009 Entweder LLR oder Drosselklappenpoti ! Eins von beiden das lange anspringen lässt den LLR mehr in den Verdacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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