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LLR Kaput?


FlyingDevil
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Hey ich bin nach wie vor auf der suche warum mein baby so beschissen anläuft... so mir ist auf gefallen das er im leerlauf hoch und runter regelt und wenn man vom gas runter geht ziemlich spät gegen steuert und dann fast ab kackt... hab also mal die fosu benutz und gelesen das der LLR auf machen soll wenn ich bei geschaltener zündung den drosselklapen schalter betättige . ist das wahr ? weil das tut er nicht er summt zwar und schließt komplet sobalt die zündung an ist aber ...

HILFE!!!!:frage:

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

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hatte das gleiche wenn du startest dann muss er öffnen bei zündung schließen !! . Reinige ihn vernünftig ich hatte 3 stück zum probieren alle defekt glaubte ich bis ich einen anständig gereinigt habe nun läuft er top

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hatte das gleiche wenn du startest dann muss er öffnen bei zündung schließen !! . Reinige ihn vernünftig ich hatte 3 stück zum probieren alle defekt glaubte ich bis ich einen anständig gereinigt habe nun läuft er top

 

 

Wie und womit hast ihn denn gereinigt, dass es geklappt hat?

 

:D das ihr immer so kanppe Antworten geben müsst *g*

I love E30 Cabrio :e30:

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das hatte ich letzte nacht da is er total beschissen angegangen mit fehlzündungen in den luft filter und hat am anfang kein gas angenommen ... dann bin ich ein paar meter gefahren dann war plötzlich die leerlauf drezahl auf 2000u/min...

 

gereinigt habe ich ihn läuft auch ganz leicht... macht zu wenn ich zündung einschalte und öfnet beim anlassen

meine frage war ja ober auf das schalten vom dk schalter reagieren muss

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

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Habe ihn mit Nitroverdünnung und Pinsel komplett gereinigt also klappe auf und richtig gut auspinseln das ding und 3-5 mal voll laufen lassen und auskippen ! Dann mit Druckluft trocken machen und mit silikonspray den Schieber fetten da dies nicht all zu dick ist ! Schau mal wenn du die Zündung anmachst und er lossummt ob er Unterbrechungen beim summen hat , oder bei laufendem Motor dann ist die spule hin . Aber zu 70 & sage ich mal ist es immer dreck im Innenraum deines LLR

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Meiner lief ja auch so 2 Wochen lang habe alles erneuert einfach alles bis zum schluss dann rauskam das es doch der LLR ist den ich als erstes gewechselt hatte 250 euro ärmer und an erfahrung reicher ;-)

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Ruhig ,wie gesagt beschreibe das Problem mal genauer ist es nur im kalten Zustand ? wie schnell dreht er hoch und runter eher schnell oder langsam? Alle schläuche 100% dicht ? KLR verbaut ???? der hat bei mir auch probleme gemacht !!!??!!

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meistens wenn er länger gestanden hat

was meisnt mit hoch drehn ? als regeln tut er relativ gemütlich

schläuche sind dicht

ne hab keinen KLR

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

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schwanken tut er immer nur dann wenn ich vom gas gehe und dann im leerlauf bereich zwischen 500 und 900 und ab und zu pendelt er sich dan ein ...bis zum nächsten gas stoss

Warum porsche fahren??? wenns ein e30 sein kann!!!!!!!!!:bmw:

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schwanken tut er immer nur dann wenn ich vom gas gehe und dann im leerlauf bereich zwischen 500 und 900 und ab und zu pendelt er sich dan ein ...bis zum nächsten gas stoss

 

Kannst du nen Video machen ! !??

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schwanken tut er immer nur dann wenn ich vom gas gehe und dann im leerlauf bereich zwischen 500 und 900 und ab und zu pendelt er sich dan ein ...bis zum nächsten gas stoss

 

genau das meine ich... ist zu 90% ein verdreckter LLR

I love E30 Cabrio :e30:

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