cuda001 Geschrieben: 19. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Moin, ist es nötig beim Wechsel der Ölwanne den Motor anzuheben oder kann man die ohne weitere Probleme abmontieren?Wollte nämlich ein Werkstatttermin haben und hab da gleich mal angefragt was finanziell auf mich zu kommt. Ca. 3-4 std. Arbeit war die Antwort. Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Finde das schon etwas lang. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JokerUB310 Geschrieben: 19. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Man muss den Motor definitv ein paar cm anheben, damit man die Ölwanne abbauen kann. Ansonsten bleibt man immer am "Ölschnorchel" hängen.Aber die Zeit finde ich auch etwas lang. Denke mal ein erfahrener/gelernter Schrauber kann das in 1 - 2 Std. machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cuda001 Geschrieben: 19. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Alles klar, dankeschön, dann werd ich ihm Dampf machen. Zitieren Haben wollen:sabber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 19. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Ich habe das immer mit dem Guten Alten Getriebeheber gemacht, WENN auf der Bühne... wenn nicht, dann mit nem Wagenheber am Anfang vom Getriebe angesetzt... ein bisschen gepumpt und schon bekommt, man die Ölwanne rausgefummelt... Ob das wirklich ZENTIMETER sind, die ich den Motor damit anhebe, glaube ich eher nicht... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.