Treeshop Geschrieben: 1. Mai 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2004 Hi, ich will/muss bei meinen eta die ölwannendichtung wechseln, weil es da raus sifft, hab mir jetzt überlegt ob ich die Pleullager dabei mitwechseln soll Der eta hat 200tkm runter.Wie lange halten die PL beim eta?Muss man beim PL wechsel auch die Pleulschrauben neu machen?Wie lange dauert der wechsel ohne ölwanne ab und an, stell mir das eigentlich recht schnell vor? Jaja, immer all diese fragenDanke jedenfalls schonmal vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Treeshop Geschrieben: 2. Mai 2004 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2004 gibt wohl doch nur noch wenig eta fahrer.wieviele eta's gibt den noch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus63 Geschrieben: 11. Mai 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2004 Hallo, es gibt wohl nicht mehr viel eta's. Meiner hat jetzt 336000 km, die PL sind noch die originalen. Auch sonst war am Motor ausser ein paar Dichtungen nix zu machen, läuft wie an ersten Tag. Ich hoffe er schafft die halbe million km .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.