320touring Geschrieben: 16. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2003 hallo,ich hab mal wieder eine frage. welche fahrwerkstiefe empfiehlt ihr bei 8,5 und 10 x17 beim e30 touring . mfg Zitieren www.ds-carstyling.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 18. September 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2003 Um nicht bei jeder auffahrt zu streifen ist das Max 75/40 ,bin lange mit rumgefahren und bei uns in Wien sind die Strassen bei Gott (den gibst ja net ) nicht toll sondern ein brutkasten für schlaglöcher ! Allso ich bin da auf Spax eingeschossen wegen der einstellmöglichkeiten ,aber soll ja nicht bindend sein Mfg Lexy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 20. September 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2003 Hey,ich möchte gerne mal einen Touring sehen der auf der VA8,5x17 hat und 75mm Tieferlegung.Wenn das noch alltagstauglich ist, weiß ich nicht was nicht alltagstauglich ist.meiner ist an der VA 55mm tiefer mit 8,5x17 und 215x40x17und das sieht schon so aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 23. September 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2003 Original geschrieben von Spiggy Hey,ich möchte gerne mal einen Touring sehen der auf der VA8,5x17 hat und 75mm Tieferlegung.Wenn das noch alltagstauglich ist, weiß ich nicht was nicht alltagstauglich ist.meiner ist an der VA 55mm tiefer mit 8,5x17 und 215x40x17und das sieht schon so aus: Hy der Turi eines Freunders und der schafts auch ??http://www.e30.at/treffen/krems2003/Cimg0351.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.