E30Tunner Geschrieben: 17. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 Hi leuteund zwar habe gerade vohin mein schönen 325i wider angemacht wollte ihn raus fahren aber dann wollt ich auf die kupplung tretten und das pedal hat kein druck und ist durchgeflogen, was jetzt was kann das sein und wie behebe ich das am besten mhh echt schade jetzt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 Nehmerzylinder am Getriebe höchstwahrscheinlich undicht. Luft im System. Neuer Nehmer, dann entlüften, fertig. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tunner Geschrieben: 17. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 wo steckt der nehmerzylinder genau und wie bekomme ich luft raus wie mache ich das am besten das alles zu beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 Wenn Du keine Grube hast dann aufbocken. Da Du das aber noch nie gemacht hast würde ich Dir empfehlen das in der Werkstatt machen zu lassen. Das einbauen haben die wirklich in 10 Min. erledigt. Der Nehmerzylinder kostet bei Ebay 15 Euro, Wenn Du ihn vor Ort im Geschäft kaufst 50 Euro. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 17. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 hmmm mist heilbronn is nen stück von mir aus....sonst hätt ich gesagt ich komm und kuck danach..... habs vor kurzem erst bei einem gemacht, da wars auch der nehmer am getriebe.... dir is nich aufgefallen ob unterm auto die tage bisle öltropfen waren?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alf Dickhaut Geschrieben: 18. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Kleine Hilfestellung... http://e30-talk.com/antrieb/t-kupplungshydraulik-geber-nehmerzylinder-hilfestellung-56998.html?highlight=Nehmerzylinder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Tunner Geschrieben: 18. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 also wenn jemand bei mir in der nähe wohnt und weis wie das geht wer des echt super wer sehr froh um hilfe gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.