Sizu Geschrieben: 15. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Ich bin seit 7.5.09 stolzer besitzer eines E-30!!!(Freu...)Komme aus Landau und würde gerne E30 verückte(so wie ich..) kennen lernen.Bei Intresse.....grad mol was schreiwe!!!!Hier noch ein paar Bilder meines Traumautos!!GrußSebastian:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Schicker Wagen, was haste gelöhnt? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Danke dir....Ich habe ihn für 3500,-€ bekommen!!Bin dafür 250km gefahren...aber hat sich gelohnt!!Ist ein 325i .....läuft gut!!!Hat 175.000 km.War ein Sommer Auto und meines erachtens in sehr guten Zustand....bis auf kleine Mängel an dennen ich aber grad dran arbeite.Gruß Sebastian:beemwe: Bearbeitet: 16. Oktober 2009 von Sizu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Guter Kurs für nen M-Tech 2. Aber 200PS hat der glaube ich nicht. Nur mit nem Chip geht das beim E30 nicht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 schön schön, gefällt mir......bis auf den "bösen" Blick.... das is einfach nix für runde scheinwerfer.... ne ne ne.... owe da hast was gesagt...... änder das mit den 200PS gleich mal ab sonst artet der threat noch aus es reicht wenn du sagst er geht gut oder läuft subba.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 16. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 ok....mir wurde das so vom vorbesitzer gesagt....mhhh original 170ps...mit chip....???Wieviel wird er haben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 16. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 ok....mir wurde das so vom vorbesitzer gesagt....mhhh original 170ps...mit chip....???Wieviel wird er haben??? Genauso viel, wie ohne! Wenn Mehrleistung, dann gehört da noch ein klein wenig mehr dazu, als nur ein Chip. Ach so: Wilkommen im Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 16. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Ja is schon klar.....mir wurde vom Vorbesitzer gesagt das er laut leistungsprüfstand 193ps hat!soll ichs glauben oder net.....???Warum soll er Lügen?Hätte ihn auch mit 170ps genommen! Achso: Vielen Dank:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 16. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Willkommen! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 16. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum Finde deinen E30 auch ganz schick, steht schon ganz nett da Zum Chiptuning sage ich mal lieber nichts, aber ich denke mal es sind vielleicht 3 - 4 echte PS und 5 NM Drehmoment dazu gekommen, wenn es denn auf einer Rolle gemacht wurde, vor allem keine Epromkopie. @Stefan, ist wie immer Geschmacksache mit dem boesen Blick , jedenfalls finde ich es klasse, wenn es angeschweisst und verlaengert ist Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Korrektomundo Geschrieben: 16. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Servus...schenes Audo. Was muschd dann noch dra mache (wegen den kleinen mängeln)? Zitieren GrußStefan http://www.muskelschmiede.de/forum/images/smilies/bbler.gif Hier kommt Der-W zwo, drei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 16. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 16. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 16. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Willkommen im Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 16. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 herzlich willkommen Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 16. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Moinmoin Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 naja sollte er wirklich 193PS haben is mehr gemacht als nur nen chip.....must halt ma kucken....hauptsache is aber er lauft gut..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 16. Oktober 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Werde ich tun....@StefanNaja,...etwas Rost im Kofferraum.....und ein kleines Loch im Unterboden entfernen.Ansonsten sind noch die Sitze fällig, weiß nur noch net was ich da machen soll....neu....oder Sitzbezüge...kommt Zeit kommt Rat..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Oktober 2009 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Sitzbezüge gehen mal garnicht, es sei denn Bezüge zum komplett beziehen beim Sattler. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Masapi Geschrieben: 17. Oktober 2009 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2009 Moin Moin auch von mir! Schönes Gerät! 200PS aus dem B25.......wenn das ein 327 wäre würde ich es glauben Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 18. Oktober 2009 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Moin, moin,echt schön dein woagn!!! Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 18. Oktober 2009 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2009 Hallo und herzlich willkommen im !Gruß aus Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sizu Geschrieben: 19. Oktober 2009 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 :lenchen:Danke....bin gerührt und nicht geschüttelt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 19. Oktober 2009 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Na da sag ich mal Willkommen! Wirklich schick dein E30, mir persöhnlich gefällt die Variante vom bösen Blick zwar nicht aber der Rest dafür gut Kommst ja auch von gar nicht so weit weg... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 19. Oktober 2009 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Grüße aus Herxheim und willkommen bei den E30 Verrückten Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.