Zum Inhalt springen

VFL Limo Beiges Leder - immer Perlbeige?

Rob Himself
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bis 08.87 wurde Perlbeige angeboten, ab 09.87 war Natur im Programm.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Da hat er recht. Und Perlbeige war viel schöner als Natur...schade, dass es die Farbe nur bis 87 gab, sonst hätte ich jetzt bestimmt eine perlbeige lederausstattung im touring!

ALPINA - what else?

Ist doch alles Geschmackssache. Ich finde den Natur Ton viel schöner. Das Perlbeige fand ich ziemlich kitschig. Blass und dabei so eigenartig schimmernd... Dann lieber das matte, satte Natur!

Die beige Töne bei heutigen Autos find ich dennoch insgesamt schöner als das Zeug aus den frühen 90ern :D

███ ★ E30 ★ ███

Ist doch alles Geschmackssache. Ich finde den Natur Ton viel schöner. Das Perlbeige fand ich ziemlich kitschig. Blass und dabei so eigenartig schimmernd... Dann lieber das matte, satte Natur!

Die beige Töne bei heutigen Autos find ich dennoch insgesamt schöner als das Zeug aus den frühen 90ern :D

"Natur" paßt meiner Meinung nach farblich besser zu neueren Modellen und deren Außenlackierungen.

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

"Natur" paßt meiner Meinung nach farblich besser zu neueren Modellen und deren Außenlackierungen.

Gut, dem muss ich zusprechen. Zu einer zur damaligen Zeit typischen Außenlackierung passt das Perlbeige so "historisch" natürlich weitaus besser, nur ob man das selbst schön findet ist ein anderes Paar Schuhe. Findet ja nicht jeder gut, was rein rational betrachtet am zeitgerechtesten ist.

z.B. ein schönes dunkel-grün Metallic mit Perlbeige sieht sicherlich absolut super aus. Nur haben ja die wenigsten ein Auge für Ästhetik abseits des eigenen Geschmacks. Deine Argumentation sagt mir, du bist so einer. Willkommen im Club ;-)

███ ★ E30 ★ ███

Bis 08.87 wurde Perlbeige angeboten, ab 09.87 war Natur im Programm.

Das bestätigt somit meine Aussage das alle VFL mit beigen Leder das Perlbeige hatten?

[Edit] es geht um jene diese Ausstattung die wohl aus einem VFL sein soll

Foto0074.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...