Rob Himself Geschrieben: 15. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Hallo,wollte mal fragen ob es in der VFL Limo beide Beigetöne (Perl/Natur) als Leder(Sport)sitze gab oder ob die VFL nur in Perlbeige ausgeleifert wurden. mfG Rob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Bis 08.87 wurde Perlbeige angeboten, ab 09.87 war Natur im Programm. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 15. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Da hat er recht. Und Perlbeige war viel schöner als Natur...schade, dass es die Farbe nur bis 87 gab, sonst hätte ich jetzt bestimmt eine perlbeige lederausstattung im touring! Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 15. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Ist doch alles Geschmackssache. Ich finde den Natur Ton viel schöner. Das Perlbeige fand ich ziemlich kitschig. Blass und dabei so eigenartig schimmernd... Dann lieber das matte, satte Natur! Die beige Töne bei heutigen Autos find ich dennoch insgesamt schöner als das Zeug aus den frühen 90ern Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Ist doch alles Geschmackssache. Ich finde den Natur Ton viel schöner. Das Perlbeige fand ich ziemlich kitschig. Blass und dabei so eigenartig schimmernd... Dann lieber das matte, satte Natur! Die beige Töne bei heutigen Autos find ich dennoch insgesamt schöner als das Zeug aus den frühen 90ern "Natur" paßt meiner Meinung nach farblich besser zu neueren Modellen und deren Außenlackierungen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rockstar Geschrieben: 16. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 "Natur" paßt meiner Meinung nach farblich besser zu neueren Modellen und deren Außenlackierungen. Gut, dem muss ich zusprechen. Zu einer zur damaligen Zeit typischen Außenlackierung passt das Perlbeige so "historisch" natürlich weitaus besser, nur ob man das selbst schön findet ist ein anderes Paar Schuhe. Findet ja nicht jeder gut, was rein rational betrachtet am zeitgerechtesten ist. z.B. ein schönes dunkel-grün Metallic mit Perlbeige sieht sicherlich absolut super aus. Nur haben ja die wenigsten ein Auge für Ästhetik abseits des eigenen Geschmacks. Deine Argumentation sagt mir, du bist so einer. Willkommen im Club Zitieren █████ ★ E30 ★ █████ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 16. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Bis 08.87 wurde Perlbeige angeboten, ab 09.87 war Natur im Programm. Das bestätigt somit meine Aussage das alle VFL mit beigen Leder das Perlbeige hatten? [Edit] es geht um jene diese Ausstattung die wohl aus einem VFL sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.