Zum Inhalt springen

Das möchte ich auch hier mal zeigen....


LippertMario
 Teilen

Empfohlene Beiträge


die selben wie im Sommer.... :-p

also meinte ich mich nich selbst damit auch wenn ich meine erst nächsten Monat montieren lass.... ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur, ich habe keine Winterreifen.

 

Bitte schön: http://e30-talk.com/biete/t-e30-winterreifen-winter-radsatz-raeder-64000.html ;-)

 

Nun, für die 2 Wochen bis er in Winterschlaf geht, lohnt sich das nicht.

Ausserdem soll er ja kein Salz abbekommen und davon haben die gestern genug breitgestreut !

mfg Lippi

 

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit der Erderwärmung von der immer alle reden???... da hab ich all meine Hoffnungen reingesetzt

Nüscht,solange wie man Geld damit machen kann,erst wenn es 2-3 mal kalt im Winter war dreht sich die Sache wieder,dann kann man den Leuten weiß machen die nächste Eiszeit kommt um damit dann an unser Bestes zu kommen,unser Geld nämlich.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon warum ich mein Saisonkennzeichen von April bis September gemacht habe...einfach sinnlos in Deutschland mit dem Scheiß Wetter...da hätte mein E30 diese Woche schön Salz und Schnee gefressen wenn er noch angemeldet gewesen wäre.

 

Wer kann sollte seinen E30 echt nur im Sommer fahren...

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...