Luminous Geschrieben: 15. Oktober 2009 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Hey...wie geht das mit der Abfrage? Im ETK ist das ja bei. Aber da will er immer die Serverdaten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 15. Oktober 2009 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Braucht ihr für die Abfrage die komplette Nummer oder reichen die letzten 7?Jetzt hat es auch mein Interesse geweckt, mal zu wissen wie es um meinen aussah bei Auslieferung. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Oktober 2009 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 die letzten 7 Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 15. Oktober 2009 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Okay danke.Hier sind die letzten 7: AA28900 Danke schon mal im voraus. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Oktober 2009 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Fahrgestellnummer WBAAB11020AA28900 Typ-Code AB11 Typ 316I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M40 Hubraum 1.60 Leistung 73 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe SONDERLACKIERUNG (490) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0274) Prod.-Datum 1990-04-05 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK)S270A BREITERE BEREIFUNG Breitere BereifungS320A MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Entfall ModellschriftzugS350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grünS400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigtS428A WARNDREIECK Warndreieck und VerbandstascheS510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT LeuchtweitenregulierungS520A NEBELSCHEINWERFER NebelscheinwerferS545A DREHZAHLMESSER,KM/H-TACHO,AN.U Drehzahlm.,km/h-Tacho,Analoguhr+ECL801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG Länderausf. Deutschland/Österreich Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herausforderung Geschrieben: 15. Oktober 2009 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Was hat das EC zu bedeuten? Was hat das mit breitere Bereifung zu bedeuten? Bis welche Größe dürfte ich da fahren? Habe den alten Brief nicht, nur diese eine Seite. Nochmal danke an dich Xaan. Zitieren Under construction. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Oktober 2009 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Welche Reifengröße da als Sonderausstattung drauf war weiß ich nicht, vermute mal 195er. EC ist die Verbrauchsanzeige. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Oktober 2009 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Was hat das mit breitere Bereifung zu bedeuten? Ist das Gegenteil von schmaler Bereifung. Welche Reifengröße da als Sonderausstattung drauf war weiß ich nicht, vermute mal 195er. EC ist die Verbrauchsanzeige. 195/65 HR 14 auf Stahlfelge 5,5x14" Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. Oktober 2009 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Genau sowas hab ich mir gedacht. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.