Zum Inhalt springen

Fahrwerk, Lager, Bremsleitungen usw. Kaufempfehlung

MalibuRCBW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, als nächstes sollen Bremsschläuche und Tonnenlager getauscht werden.

Nur die Frage ist, von welchem Hersteller die Teile kommen sollen. Die Bremsschläuche sollen Stahlflex sein, von Goodridge gibt es die für ca. 120€. Kann jemand ne Aussage zwecks Qualität liefern? Mein E30 hat Scheibenbremse rundum und kein ABS (nur so als Info am Rande)

Zu den Tonnenlagern, auch hier die Frage, welche sind die besten. Die halten ja eh nicht ewig, aber von Febi Bilstein hab ich gelesen, dass die so gar nix seien... Könnt ihr da was empfehlen?

Spurstangenköpfe.... naja da kann man ja theoretisch nichts falsch machen, aber vielleicht gibt es ja auch hier Hersteller die man meiden sollte... :-)

Ein neues Fahrwerk soll auch rein, aber da steht eigentlich schon ziemlich fest, dass es die Sandtler Kombi, Koni gelb + GM Federn sein soll

Domlager vorne, wie siehts da aus? Gibts da was von Meyle? Die hinteren nehm ich orginal von BMW (E36 M3 war glaub die Empfehlung)

Der Rest ist schon erneuert *g*

I love E30 Cabrio :e30:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...