Zum Inhalt springen

Messwerte Zündspule 325i?

325 Dude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Trotzdem habe ich Startschwierigkeiten im Kalten, wenn er länger (>ca 12h) gestanden hat. Dann springt er kurz an, geht gleich wieder aus, beim zweiten oder dritten Versuch kommt er dann, manchmal mit allen, manchmal mit weniger als sechs Töpfen. Nach paar Metern Fahrt ist alles gut & er läuft wie ne eins.

Verteilerkappe & Läufer sind neu, Zündkabel haben leichte Marderbisse, sind aber extra nochmal isoliert worden, Motormassekabel ist auch neu, Kerzen sehen rehbraun aus-so langsam gehen mir die Ideen aus-mir ist aufgefallen, dass das Problem verstärkt aufgetreten ist, seit ich eine neue Starterbatterie besitze. Benzinpumpe ist auch neu.

PS: Das Problem besteht sporadisch, manchmal springt er auch ganz normal an8-/

Tragik ist Komik in Spiegelschrift A-N-N-A:winken:

Und dann kommen da noch ab&zu diese Zündaussetzer (alle Zylinder für den Bruchteil einer Sekunde, dann läuft er einfach weiter, als wäre nix gewesen) bei Volllastfahrten hinzu, jedoch erst, wenn er warm ist, nie im Kalten und auch nur sehr selten, also sporadisch 8-/

Tragik ist Komik in Spiegelschrift A-N-N-A:winken:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...