325 Dude Geschrieben: 15. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Hat jemand paar Widerstands-Sollwerte für die Zündspule? Zitieren Tragik ist Komik in Spiegelschrift A-N-N-A:winken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 16. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Wenn du Motronic hast gelten folgende Werte: Klemme 1 -> 4 : 6,0 +/- 0,5 Ohm Klemme 1 -> 15 : 0,5 +/- 0,1 Ohm Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 Dude Geschrieben: 21. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Du meintest bei der einen Angabe Kiloohm ?! Zitieren Tragik ist Komik in Spiegelschrift A-N-N-A:winken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 21. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2009 Ja ich glaub die 6,0 sind Kiloohm...muß ich sonst nochmal nachsehen oder passen die Werte?!? Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 Dude Geschrieben: 22. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Nee danke, die passen ;) Zitieren Tragik ist Komik in Spiegelschrift A-N-N-A:winken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 22. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 Dude Geschrieben: 22. Oktober 2009 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Trotzdem habe ich Startschwierigkeiten im Kalten, wenn er länger (>ca 12h) gestanden hat. Dann springt er kurz an, geht gleich wieder aus, beim zweiten oder dritten Versuch kommt er dann, manchmal mit allen, manchmal mit weniger als sechs Töpfen. Nach paar Metern Fahrt ist alles gut & er läuft wie ne eins.Verteilerkappe & Läufer sind neu, Zündkabel haben leichte Marderbisse, sind aber extra nochmal isoliert worden, Motormassekabel ist auch neu, Kerzen sehen rehbraun aus-so langsam gehen mir die Ideen aus-mir ist aufgefallen, dass das Problem verstärkt aufgetreten ist, seit ich eine neue Starterbatterie besitze. Benzinpumpe ist auch neu. PS: Das Problem besteht sporadisch, manchmal springt er auch ganz normal an8-/ Zitieren Tragik ist Komik in Spiegelschrift A-N-N-A:winken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 Dude Geschrieben: 22. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2009 Und dann kommen da noch ab&zu diese Zündaussetzer (alle Zylinder für den Bruchteil einer Sekunde, dann läuft er einfach weiter, als wäre nix gewesen) bei Volllastfahrten hinzu, jedoch erst, wenn er warm ist, nie im Kalten und auch nur sehr selten, also sporadisch Zitieren Tragik ist Komik in Spiegelschrift A-N-N-A:winken: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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