heppinger Geschrieben: 15. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Moin Gemeinde! Sorry für die blöde Frage, aber die Suche hat nicht wirklich was gefunden! Ist der Tank beim E30 eigentlich aus Metall? Motte mein Cabrio langsam ein und will jetzt nur wissen, ob ich noch volltanken muss um den Rostbefall zu verhindern! Grußheppinger Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 15. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 jepp ist aus metall! Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
heppinger Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Das ging ja flott, Danke!! Habe ja nun mein Cab schon ein paar Jahre, aber auf den Tank habe ich nie geachtet! Zitieren Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.