ELDIABLO Geschrieben: 14. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Ein Hallo an alle. Ich habe heute meine Felgen für mein Cab bekommen. Es sind Borbet T 9mal16 et15 rundum. An den Radkästen habe ich die Kante vorne und hinten gerade gezogen.Nun meine Frage? Hat jemand auch diese Kombination und was für Spurplatten brauche ich für beide Achsen. Welche Reifengröße darf ich fahren? 215-40/16 sehen auch sehr klein aus.Danke für eure Antworten:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 :klatsch:Sorry habe ich noch vergessen. Das fahrwerk ist 60/40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 14. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 du mußt vorne 5mm distanzscheiben verbauen. das du auf eine et 10 kommst.hinten brauchst du eigentlich nichts.das es aber gut aussieht, würde ich auch hinten mind. 5mm montieren. gruß michi Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 14. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 ach ja, also 5mm pro seite! also 10mm pro achse auf der va.der "normale" bzw gängige reifen auf einer 9x16 felge ist der 215/40er.den würde ich dann auch montieren. Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Hallo Michi Verdeck habe ich in Polen machen lassen. sieht aus wie neu:daumen: Danke ich hatte hinten die Felge mal drauf und da müssen 25mm pro seite ,damit es einigermaßen aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michi318is Geschrieben: 14. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 25mm pro seite ist aber schon ganz schön heftig also ich würd es erstmal mit 10-15mm versuchen. ich denke das sollte reichen! bin mal gespannt wann ich bilder von deinem cabbi sehe! wie weit bist du denn bis jetz? Zitieren http://www.imgbox.de/users/michi318is/e30avatar.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 naja kommt wohl drauf an wie weit du da mal kurz gezogen hast.....ET-10 is zwar hölle aber naja, wenns passt... also je nach dem wie deine kotis sind kannst vorne 5 bis 10mm pro rad drauf machen und hinten 15mm.....wenn du aber nicht gut genug gezogen hast is nix mit viel einfedern und du must begrenzer rein kloppen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Haube Heck und Seitenleisten clean. Motor komplett gemacht(alle Dichtungen und Lagerschalen)Den Unterboden blank gemacht und neu versiegelt. Eine Edelstahlanlage von Reuter verbaut und ist noch einiges passiert. werde in kürze mal nen paar Pics rein setzen:-UU so ich habe hinten mal gemessen und vom Profil bis Radkastenaußenkannte habe ich gut 4cm.kann ich auch eine andere Reifengröße fahren? oder hinten größer als vorn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 wie gesagt; kannten sind rundrum gerade gezogen. Mehr eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 tja hättest mal lieber nich so übertrieben.... da würd ich jetzt 10x17 drunter packen und vorne 9x16 oder auch 9x17... ganz klarnaja bevor sie so verloren aussehen würde ich andere Reifen wählen die da auch besser rüber kommen....225/45-16 zum Beispiel..... aber viel unterschied bringt das nicht..... aber is besser zu fahren würden einige jetzt sagen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Ich habe mir das maß von einem anderen cab abgenommen. Der hat Borbet A drauf mit 9mal16 et20 und ne 20ger Platte drunter. sieht echt sauber aus. Hur seiner ist ein NFL und meiner ein VFL. gibt es da auch unterschiede? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 hmmm ich glaub hinten sind die radläufe anders.... aber nur in der höhe und nicht in der breite..... also ich hatte damals 9x16 ET0 drauf und wenn ich ausen geschaut hab hat die kotflügel ausenkante mit dem profil abgeschlossen.....da is man dann aber ohne ziehen sehr eingeschrängt was das einfedern angeht.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 hmmm ich glaub hinten sind die radläufe anders.... aber nur in der höhe und nicht in der breite..... also ich hatte damals 9x16 ET0 drauf und wenn ich ausen geschaut hab hat die kotflügel ausenkante mit dem profil abgeschlossen.....da is man dann aber ohne ziehen sehr eingeschrängt was das einfedern angeht.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Habe das jetzt nochmal mit meinem Kumpel durchgekaut und seine Radläufe sind wohl kleiner.Ich werde wohl den 225 reifen draufziehen lassen und eine 20iger Platte verstecken und vorn eine 10ner. mal schauen wie lange mein Tüver wieder mit dem Kopf schüttelt:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.