VolleKanne Geschrieben: 29. April 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Hallo Leute! Bin neu hier und dachte was gibts schöneres zur einstimmung als ein Foto von meinem geliebten BMW 318is. 136PS serie, allerdings mit Renneinspritzanlage und ein paar kleinen Motortechnischen Veränderungen isser mittlerweile auf ca. 180 PS. Das Airbrush wurde von meinem Bruder gestaltet, der auch eine eigene Firma besitzt, die solche sachen macht. Wie ihr sehen könnt hab ich auch noch ein paar Borbet T 9x16 LK4 druntergeschraubt. Schreibt mir mal eure Meinungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 29. April 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2004 Herzlich Willkommen hier im Board!!!schicker 2 türer, schickes airbrush, aber leider nix für mich, sonst finde ich ihn gut. gruss JJ Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 30. April 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 isser mittlerweile auf ca. 180 PS.das hätte ich doch schon erst schwarz auf weiss vom prüfstand bevor ich das glaube Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VolleKanne Geschrieben: 30. April 2004 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Alles klar werd ich tun sobald ich ihn gewaschen hab, dann gibts auch ein foto von Innenraum. hab ihn vor nem jahr beim adac testen lassen, als ich die Renneinspritzung reingebaut hab und da warens 169 PS. mittlerweile sind auch noch andere teile wie ein Sportluftfilter dazugekommen also dürften es wohl mehr sein. Leider ist der Unterdruckschlauch ziemlich fertig so dass wohl momentan die Leistung net so da is leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Hitman Geschrieben: 30. April 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Ganz nett... nette Felgen.. habsch auch.. aber putzen wär ma angesagt btw.. Sportlufi, der mehr Leistung bringt? ne mal im Ernst, fahr mal auf die Rolle und dann schaun wer mal auf das Ergebnis und du berichtest was du alles gemacht hast.. würde mich interessieren. btw.. zeisch mal Bildäs von den anderen Seiten und von innen Zitieren Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6- Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JudgeMan Geschrieben: 30. April 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Schönen Wagen hast Du da... gefällt mir. Aber das mit den 180PS gehört imho zu den Fabeln und Märchen. Ein Sportlufi wirkt sich eher neutral aus die Leistung aus ..... Aber bei dem Airbrush wärs mir egal! Zitieren Ein neues Auto hat neue Probleme, ein altes Auto überrascht mit neuen und alten Problemen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 30. April 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 eher neutral? seehr zurückhaltend formuliert ;) Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tschimpi Geschrieben: 30. April 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Der schaut nicht schlecht aus. Gefällt mir. Das Airbrush kommt ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VolleKanne Geschrieben: 30. April 2004 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 im grunde genommen isses ja auch egal obs nun 180 ps oder nur 170 wie vom adac bescheinigt sind. Die Kiste geht gut und das ist das wichtigste würd ich mal sagen. Wens interessiert, hab auch noch ein Weitec Sportfahrwerk eingebaut, das bei den Autos hier im Raum seinesgleichen sucht grins. jo geputzt sind die Felgen mittlerweile, sogar hochglanzpoliert. das is noch ein bild vom herbst. die neuen Folgen wie schon gesagt bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast The_Watcher Geschrieben: 30. April 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2004 Naja, wenn mehr Bilder, dann sage ich auch meine Meinung zum Auto. Und wie die anderen schon gesagt haben, die 180 PS nehm ich Dir auch nicht ab. Wieviele KM hat der Motor insgesamt schon runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.