RainerE30 Geschrieben: 14. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Hallo Leute, ich habe schon im ETK nach der Teilenummer geschaut nach dem schwarzen Kunstoffclip, in den der Gaszug beim M40 eingehängt wird. Leider habe ich dazu nichts gefunden. Auf der letzten Bildtafel wird zwar die Ansaugbrücke gezeigt, aber eben nocht die Vorrichtung auf der Oberseite. Hat da vielleicht jemand was für mich? Vielen lieben Dank im Vorraus Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Teil nummer 9?? 13 54 1 709 712 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS Christi Geschrieben: 14. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Schau mal hier: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/316i-M40/LHD/M/1990/browse/fuel_preparation_system/throttle_housing_assembly/ Die Nr.9 vielleicht? E30 Stefan war schneller. Zitieren Support81Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Jau, super. Warum ich net gleich da geschaut habe Ich danke Euch beiden für Eure Mühe Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 14. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 immer wieder gern..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.