MalibuRCBW Geschrieben: 14. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Ich find mit der Suche nicht mehr das Thema in dem es darum ging, beim M50/52 Umbau den Doppeltemperaturgeber durch den "einfachen" vom M20 zu ersetzen... Hab den bei mir schon in die Blindverschraubung eingesetzt, wollt jetzt nochmal nachlesen, wie der angeschlossen wird... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen Geschrieben: 14. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Ersetzen darfste den nicht, sonst fehlt dem Stg die Wassertemp. Aber da du schreibst "in die Blindverschraubung eingesetzt" hast du beide verbaut oder? Du musst fürs Fernthermometer das Kabel, das auf Pin 4 im Motorstecker geht, am Sensor anschließen. Zitieren Taoism: Shit happensIslam: If shit happens it's the will of AllahProtestantism: Shit happens cuz you don't work hard enoughCatholicism: Shit happens cuz you're badJehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happensMetalism: Play that shit again, but louder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 14. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Hatte in Erinnerung, dass ich ihn ersetzen könnte, aber hab den orginalen drin und den braunen (neu gekauften) daneben in die Blindverschraubung. Ich weiß grad nicht auswendig wieviele Pins der Temperaturfühler selber hat, ist das nur einer? Werd mir da aber den orginalen Stecker besorgen und es richtig machen Welche Farbe hat das Kabel am Pin 4 vom Motorstecker? Bei mir ist die Pinbelegung (warum auch immer) etwas "abenteuerlich"... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 14. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 braun-Violettoderbraun-weiss Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 15. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2009 Super, Danke! Dann besorg ich mir mal den passenden Stecker und löte da das Kabel dran... Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 16. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 Wo sitzt denn das Fernthermometer am m20? (Kann mich nicht mehr erinnern *g* ) Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 16. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2009 im Thermostatgehäuse:D Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 19. Oktober 2009 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 im Thermostatgehäuse:D hastn Bild? Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 ochhhhhhhhhhhhhh Kerl, ich gugge mal. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 19. Oktober 2009 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Hab schon laaaang kein M20 mehr gesehen *g* kann zwar ungefähr sagen wo das gute Stück sitz, aber halt net genau Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 19. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 hier guggge mal. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 19. Oktober 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2009 Super, DANKE!!!!! Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.