Zum Inhalt springen

Lenkgetriebehülsen e36

sLothiC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du meinst die Abstandshalter, um die Spureinstellung "zu umgehen"!?

- 2x unten 5mm

- 2x oben 8,8mm (9mm)

Ich hatte einen Außendurchmesser von 24mm und einen inneren Lochdurchmesser von 10,5mm genommen.

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Nö.. lediglich die Anschlüsse für die Druckschläuche sind beim E36 LG auf der anderen Seite als beim E30.

Ich hab nur nachgefragt, weil du "Hülsen" schreibst. Lässt sich ja nicht Jeder was drehen. ;-)

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.

Ich würd da garnichts rundes nehmen, was eckiges passt da eigentlich viel besser dazwischen.

Schau dir mal die Aufnahmen an.

Hab bei mir 30(?)mm breites Stahl zu Recht gesägt (30mm*20mm oder so, weiß ich jetzt nichtmehr).

Das aufeinander gelegt, bis die gewünschte Stärke erreicht ist und dann verschweißt.

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Doch klar, der eine mm spielt keine Rolle. Ist ja im Grunde eh egal, man könnt warscheinlich auch 30mm nehmen, denn nach Außen hin ist ja noch Platz. Nimmste V2A?

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...