korka323 Geschrieben: 13. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Wollte an meinem Cabrio die M Technik 2 Verspoilerung anbringen und nun ist mir aufgefallen das das hintere Stueck vom 2 Tuerer ist 22398710 Cabrio 51712234021 laut etk wo liegen die Unterschiede bei den beiden? ich weis das, das vom 2 Tuerer auch passt, wenn wieder jemand meint bau einfach an!!! Danke fuer die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 13. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter http://e30-talk.com/karosserie/t-m-technik-2-seitenverplankung-63948.html Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 13. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 Dank dir erstmal fuer den link. Laut den ganzen beitraegen muesste nur eine bohrung anders sein und die 2 tuerer Beplankung hinten passen beim Cabrio. Mir ist in den ganzen beitraegen aufgefallen wie viele leute bloedsinn schreiben, ohne irgendwelche begruendung oder aussage zu treffen hauptsache sie schreiben was,sowas ist traurig besonders wenn man sieht wie lange sie im Forum sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silversurfer Geschrieben: 13. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Oktober 2009 na das ist ganz normal, darf man sich nicht dran stoeren. aber manchmal reichen einfach nur ein hilfreicher link und keinen kommentare Zitieren Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.