Zum Inhalt springen

Schicke Felgen gesehen, aber welche sind es?


Joe1405
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So sehen sie aufm e30 aus!

hmm irgendwas stimmt mit den felgen nicht ,alle vier felgen sind gleich aber theoretisch müßte man für linke und rechte seite spiegelverkehrte felgen haben um das selbe bild zu erhalten:freak:

 

Ich finde die sehen auf der rechten Fahrzeugseite sehr gut aus und auf der linken nicht so richtig...

Es müsste tatsächlich Felgen für links und rechts geben ;-)

 

Es gibt doch immer Felgen für rechts und links :-o 8-/

 

 

 

 

 

 

 

 

:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


diese oz turbo dinger sind schon geil aber gibts die auch größer als 15 Zoll? sprich 16 oder 17" ?

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup aber ich denk eher sau sau selten,.....

hab ne verkaufsanzeige von 2004 gefunden wo einer 9x16 verkauft.....

mehr auf die schnelle aber nicht.... leider

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute, bin bei der :suche: auf diesen Thread hier gestoßen. Ich brauche ganz dringend ein Gutachten/ABE für die OZ (Route oder Ruote???) Felgen KBA 41150 Typ 0187A. Hab gesehen, dass ein paar hier solche Felgen auf ihrem E30 haben/hatten. Der TÜV bei mir is sogar zum Stinken zu faul und will mir nix vom KBA raussuchen :motz:. Auch bei OZ selber hatte ich bisher keinen Erfolg :cry:.

Danke schonmal im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin bei der :suche: auf diesen Thread hier gestoßen. Ich brauche ganz dringend ein Gutachten/ABE für die OZ (Route oder Ruote???) Felgen KBA 41150 Typ 0187A. Hab gesehen, dass ein paar hier solche Felgen auf ihrem E30 haben/hatten. Der TÜV bei mir is sogar zum Stinken zu faul und will mir nix vom KBA raussuchen :motz:. Auch bei OZ selber hatte ich bisher keinen Erfolg :cry:.

Danke schonmal im Vorraus!

 

Warum rufste dann nich einfach beim KBA an und lässt dir ne ABE ausstellen?

Die dürfen das machen insofern dass die Firma nicht mehr existiert,bzw. die keine Gutachten mehr liefern können.

Hab damals nen Gutachten für meine Zender-Schürze gebraucht und da bei Zender vor einigen Jahren mal die Büros und somit auch die ganzen Gutachten, abgefackelt sind,konnten die mir keins geben.

Für 21€ per Nachnahme schickte mir die nette Dame vom KBA mein fehlendes Gutachten zu...

 

...ansonsten guck mal hier im Forum unter ABEs ob das da nich bei is...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin bei der :suche: auf diesen Thread hier gestoßen. Ich brauche ganz dringend ein Gutachten/ABE für die OZ (Route oder Ruote???) Felgen KBA 41150 Typ 0187A. Hab gesehen, dass ein paar hier solche Felgen auf ihrem E30 haben/hatten. Der TÜV bei mir is sogar zum Stinken zu faul und will mir nix vom KBA raussuchen :motz:. Auch bei OZ selber hatte ich bisher keinen Erfolg :cry:.

Danke schonmal im Vorraus!

 

Warum rufste dann nich einfach beim KBA an und lässt dir ne ABE ausstellen?

Die dürfen das machen insofern dass die Firma nicht mehr existiert,bzw. die keine Gutachten mehr liefern können.

Hab damals nen Gutachten für meine Zender-Schürze gebraucht und da bei Zender vor einigen Jahren mal die Büros und somit auch die ganzen Gutachten, abgefackelt sind,konnten die mir keins geben.

Für 21€ per Nachnahme schickte mir die nette Dame vom KBA mein fehlendes Gutachten zu...

 

...ansonsten guck mal hier im Forum unter ABEs ob das da nich bei is...

 

Hmm, das KBA darf laut denen nur dann eine ABE rausgeben, wenn es die Firma nicht mehr gibt. OZ gibts aber noch ;-). Bei den ABEs is es auch nicht dabei und wenn man nach der ABE bei google sucht wird man erstaunt sein, wieviele das selbe Problem haben/hatten. Habe aber heute von einem Forenmitglied ne Kopie der ABE erhalten. Danke nochmal an dieser Stelle. :applaus:

 

Frage an die, die diese Felgen verbaut haben / hatten: Muss man die Kotflügel bearbeiten wenn man mit 205/55 (bzw.50) R15-Reifen unterwegs ist, oder passt das auch so? Habe noch das Serienfahrwerk verbaut. (Könnte sogar sein, dass bei mir das Schlechtwegepaket verbaut ist. Zumindest kommt der mir doch sehr hoch vor). Laut dem Gutachten soll man die hinteren inneren Kotflügel nach außen aufweiten und Schmutzfänger anbringen, sowie Kotflügelverbreiterungen (Anbau geeigneter Teile...bla) vorne verbauen.

 

MfG

Patrice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...