larsyvonne Geschrieben: 12. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 hallo zusammen, ich habe seit nem jahr einen e30, (318i bj 86).das auto hat nun lange gestanden, batterie tiefentladen,habe überbrükt, auto läuft.aber !jetzt leuchtet über den kleinen led`s, die den nächsten oilwechsel, bzw. die nächste inspektion anzeigen,"inspektion"mit einem lenkrad in rot.die led`s sind bis auf einen alle noch grün, weil erst knapp 500 km gefahren sind seit dem letzen oilwechsel.was ist das, und wie kann man das löschen oder zurücksetzen ?also es gibt da wohl einen stecker im motorraum....?? freue mich über hilfreiche antworten.... liebe grüße lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 12. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Das kein Lenkrad, das ist eine Uhr und soll an die Jahres-Inspektion erinnern. Diagnose-Stecker im Motorraum, weiteres findest Du auf http://www.e30.de Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shakur220 Geschrieben: 14. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 Einfach nen service rücksteller kaufen mit dem kannst es machen bzw zurücksetzten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 14. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2009 naja das geld für den rücksteller kannst dir auch sparen. brauchst nur was zum kontakte brücken-bspw. ne aufgebogene büroklammer(natürlich leitfähig). du solltest es nur vermeiden die falschen pins zu brücken, also genau schauen welcher pin welche nnummer hat. vg alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.