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LLR durchmessen WERTE?


DieterBo
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Hallo kann mir jemand sagen wie ich den LLR durchmessen kann und welche werte er haben muss ? Ich habe mittlerweile 3 stück hier liegen und so wie es aussieht sind alle defekt summen zwar alle und die klappe schließt auch bei Zündung jedoch während der fahrt fangen Drehzahl Schwankungen an

 

Danke

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Zwischen den äußeren beiden Pins muss es etwa 40Ohm, jeweils zwischen den anderen paaren 20Ohm.

 

Wenn Du die LLR in der Hand hälst und drehst, muss der Kolben innen leichtgängig sein und mitdrehen. Wenn nicht, reinigen und gangbar machen

 

Einfach mal die Zündung ausmachen, die Schläuche abbauen und LLR ganz schließen (oder öffnen).

bei Zündung an öffnet sich der LLR etwa zur Hälfte.

 

 

Wenn das alles passt, dann liegt dein Problem wo anders

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

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während der fahrt drehzahlschwankungen???? wie macht sich das genau bemerkbar??

Ruckelt er oder was?

oder meinst du im Leerlauf wenn er steht?

Schläuche sind alle ok und DK schalter macht was er machen soll??

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

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Hi ja ist alles ok Morgens geht er an dann läuft er 2 Min super dann geht er schnell aus! Dann starte ich und er läuft bei 2500-3000 Umdrehungen schnell hin und her , fahre dann los und brauche kein gas geben fährt ja von alleine ;-) bis dann mal ausgestiegen und habe den stecker vom LLR abgemacht und mal draufgehauen und zack er geht runter wenn ich anschließe dann wieder hoch!, ich dreh durch dachte ich hätte den Fehler gefunden !(SIEHE ANDERE THREADS)

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Zwischen den äußeren beiden Pins muss es etwa 40Ohm, jeweils zwischen den anderen paaren 20Ohm.

 

Wenn Du die LLR in der Hand hälst und drehst, muss der Kolben innen leichtgängig sein und mitdrehen. Wenn nicht, reinigen und gangbar machen

 

Einfach mal die Zündung ausmachen, die Schläuche abbauen und LLR ganz schließen (oder öffnen).

bei Zündung an öffnet sich der LLR etwa zur Hälfte.

 

 

Wenn das alles passt, dann liegt dein Problem wo anders

 

Er schließt ganz wenn ich das mache was du gesagt hast also Zündung an und zack er geht zu

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Alle 3?

 

Müsste mich sehr täuschen, m. M. nach müsste er auf gehen.

 

Den LLR kann man hinten verstellen, als den Motor vom Gehäuse verdrehen wenn man die Nasen öffnet, WAS MAN NATÜRLICH NICHT TUN SOLLTE.

 

Dein Problem klingt nach Falschluft. Zum Beispiel Sauge, irgendwas, was aufmacht, wenns warm wird. Die ESV stecken alle richtig drin?

Gruß

Oliver



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Schaue dir mal den Schlauch auf der rechten Seite an, der zum LLR läuft, der ist bei mir Porös und hat ein Loch. Vielleicht liegt es da bei dir.

Under construction.

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Vielleicht sind ja schon kleine Löcher drin im Porösen. Bei mir macht er manchmal macken durch ein Cent großes Loch im Schlauch. Ich habe diesen Schlauch noch nicht im ETK gefunden, bin aber noch auf der Suche.

 

Vielleicht gibt es hier einen, der uns ja mit der ETK-Nr. aushelfen kann.

 

Sprüh doch einfach mal Bremsenreiniger auf den Schlauch, dann wirst du doch sehen ob er wirklich ein Loch hat oder nicht.

Under construction.

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Um welchen geht es den? Um dein Cab oder deine Limo?

Mit der Nummer kann ich leider nichts anfangen, da ich einen M40er habe. Aber trotzdem Danke fürs nachsehen.

Wenn es nicht an dem Schlauch liegt, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Under construction.

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Wie hast Du denn nach Falschluft gesucht?

Gruß

Oliver



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Indem ich den ganzen Motor mit Bremsenreiniger angesprüht habe ! Aber so wie es aussieht war es der KLR Habe in gestern abgeklemmt und heute Morgen KEINE Probleme gehabt und guten sauberen Leerlauf ! Mal abwarten ob das so bleibt jetzt .

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Wenn Du das mit dem Bremsenreiniger machst, solltest Du erst einmal überprüfen, ob das mit dem überhaupt funktioniert.

Nicht jeder BR eignet sich als Startpilot.

 

Könnte schon sein, das es der KLR ist, ist schließlich auch nichts anderes wie mehr oder weniger kontrollierte Falschluft um das ganze abzumagern.

Gruß

Oliver



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