320iFreak Geschrieben: 11. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Kennt jemand diese verspoilerung? ich hab sie heut bekommen und find nix darüber welches kit des iss bzw von welcher firma. und wenn es jmd weiß hat jmd evtl abe's dafür würd mich freuen was von euch zu hören. Ach ja mir wurde gesagt es ist/soll Seidl sein keine ahnung ob es stimmt.im anhang die fotos davon Zitieren Leserbrief im Spiegel: "Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 MS DesignHier der andere Thread dazu! http://e30-talk.com/karosserie/t-fuer-ein-spoiler-ist-das-64590.html Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.