dimiac Geschrieben: 11. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120146373&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING& 1100 € für was??? oder sehe ich es falsch??? Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Wahrscheinlich nur für den Brief. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 11. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Richtig, der Brief ist das was es ausmacht. Ich "besorge" mir ein baugleiches fahrzeug bei dem ich keinen Brief habe, schlage die fahrgestellnummer um und habe dann den brief für 1100€ bei mobile gekauft und verkaufe das fahrzeug für 50.000€ oder was auch immer die karre wert ist. Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 11. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 50k? Nen 2002er 730i? Wohl er für 15. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELDIABLO Geschrieben: 11. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Sicher gehts da um den Brief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 11. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 was sollen die schwarzen balken da abdecken? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
organic Geschrieben: 11. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 was sollen die schwarzen balken da abdecken? Den Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
easy Geschrieben: 11. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 ganz einfach du klaust dir nen 7er kaufst das teil für 1100€ änderst die fin und beim zulasssen stellen die fest das der wagen in deutschland als gestolen gemeldet ist. fall gelöst:poppkorn: Zitieren "BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dimiac Geschrieben: 11. Oktober 2009 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 ich häte nicht gedacht das man damit noch etwas anfangen kann! Zitieren HinweisEin Anspruch auf Anerkennung beiGrenzüberschreitung besteht nicht.http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gifIch entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte! http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uli 328i Geschrieben: 12. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Tatsächlich, schaut doch wo der steht, da ist es doch völlig normal die Fahrgestellnummer incl. Brief auf ein gestohlenes Fahrzeug zu übertragen. Dies ist jetzt zwar CZ und nicht Polen (egal) aber in den Polen hat man schon gestohlene Fahrzeuge bei Regierungsbeamten gefunden! Krass oder?!? ...da fällt mir nur ein: ...machen Sie Urlaub in Polen, Ihr Fahrzeug ist schon da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 12. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 ...da fällt mir nur ein: ...machen Sie Urlaub in Polen, Ihr Fahrzeug ist schon da Oder warum klauen die Russen immer 2 PKW´s? Weil sie immer durch Polen müssen! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 12. Oktober 2009 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 der jenige der dat ding kauft ;) ist also direkt ein Autodieb :P Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalibuRCBW Geschrieben: 12. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Ach was, der kauft das Teil als Briefbeschwerer *g* Zitieren I love E30 Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
-=TiaS=- Geschrieben: 12. Oktober 2009 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 ach nen bissl politur und der sieht aus wie vom band... Zitieren http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 12. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 ...da fällt mir nur ein: ...machen Sie Urlaub in Polen, Ihr Fahrzeug ist schon da Oder warum klauen die Russen immer 2 PKW´s? Weil sie immer durch Polen müssen!klassiker:D Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bajuvar Geschrieben: 12. Oktober 2009 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 Tatsächlich, schaut doch wo der steht, da ist es doch völlig normal die Fahrgestellnummer incl. Brief auf ein gestohlenes Fahrzeug zu übertragen. Dies ist jetzt zwar CZ und nicht Polen (egal) aber in den Polen hat man schon gestohlene Fahrzeuge bei Regierungsbeamten gefunden! Krass oder?!? ...da fällt mir nur ein: ...machen Sie Urlaub in Polen, Ihr Fahrzeug ist schon da Passend dazu ein paar Bulgarische Polizeiautos man beachte die Blaulichtkonstruktion auf den Cabrios ... Und hat nicht die Innenministerin von Mazedonien damals Beckhams gestohlenen X5 als Dienstwagen gehabt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FZRatte Geschrieben: 12. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Oktober 2009 50k? Nen 2002er 730i? Wohl er für 15.wie gesagt: was auch immer die karre wert ist. Zitieren Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.