Zum Inhalt springen

kann jemand was damit anfangen???


dimiac
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Richtig, der Brief ist das was es ausmacht. Ich "besorge" mir ein baugleiches fahrzeug bei dem ich keinen Brief habe, schlage die fahrgestellnummer um und habe dann den brief für 1100€ bei mobile gekauft und verkaufe das fahrzeug für 50.000€ oder was auch immer die karre wert ist.

Apfelstrudel sind selbst für nichtschwimmer ungefährlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach du klaust dir nen 7er kaufst das teil für 1100€ änderst die fin und beim zulasssen stellen die fest das der wagen in deutschland als gestolen gemeldet ist. fall gelöst:poppkorn:

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häte nicht gedacht das man damit noch etwas anfangen kann!

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, schaut doch wo der steht, da ist es doch völlig normal die Fahrgestellnummer incl. Brief auf ein gestohlenes Fahrzeug zu übertragen. Dies ist jetzt zwar CZ und nicht Polen (egal) aber in den Polen hat man schon gestohlene Fahrzeuge bei Regierungsbeamten gefunden! Krass oder?!?

 

...da fällt mir nur ein: ...machen Sie Urlaub in Polen, Ihr Fahrzeug ist schon da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...da fällt mir nur ein: ...machen Sie Urlaub in Polen, Ihr Fahrzeug ist schon da :D

 

Oder warum klauen die Russen immer 2 PKW´s? Weil sie immer durch Polen müssen!:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der jenige der dat ding kauft ;) ist also direkt ein Autodieb :P

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...da fällt mir nur ein: ...machen Sie Urlaub in Polen, Ihr Fahrzeug ist schon da :D

 

Oder warum klauen die Russen immer 2 PKW´s? Weil sie immer durch Polen müssen!:-D

klassiker:D

Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich, schaut doch wo der steht, da ist es doch völlig normal die Fahrgestellnummer incl. Brief auf ein gestohlenes Fahrzeug zu übertragen. Dies ist jetzt zwar CZ und nicht Polen (egal) aber in den Polen hat man schon gestohlene Fahrzeuge bei Regierungsbeamten gefunden! Krass oder?!?

 

...da fällt mir nur ein: ...machen Sie Urlaub in Polen, Ihr Fahrzeug ist schon da :D

 

Passend dazu ein paar Bulgarische Polizeiautos man beachte die Blaulichtkonstruktion auf den Cabrios :-D... Und hat nicht die Innenministerin von Mazedonien damals Beckhams gestohlenen X5 als Dienstwagen gehabt??

800px-Bulgarian_Mercedes_police_car.jpg

ruska_policija.jpg

vovacka.netpolicija011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...