Zum Inhalt springen

Da geht was - e30 mit Indycar-Motor


steff_muc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schnellste was ich gesehen habe war bei GRW,ein Dragster der in einer Benzinpfütze stand und schneller rausbeschleunigte als das Benzin explodierte.Das sind Werte die unter die 1000PS Klasse fallen....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieso kommt der polo hinten hoch? In Begrenzer und dann die Räder blockiert oder wie kommt das?

 

Hat der bei der Leistung noch keinen Allrad-Antrieb?

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchs verschalten quasi Motorbremse, Räder drehen sich langsamer als das Auto sie antreibt, beim Bremsen fällt die meiste Energie auf die vorderen Räder (weshalb Autos ja auch vorn die größere Bremse haben), da der Wagen wohl auch mit Reifen fährt die ordentlich Grip haben und er recht kurz ist hoppelt er hoch, ist qausi wie bei jedem Auto wenn man bremst, nur etwas heftiger.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RR oder Matze:

dieser Polo, wieviel Ladedruck muss der denn fahren um aus 1,8 Liter über 1000 ps zu kriegen ?! :-o:frage:

 

schwer vorstellbar, aber wenn ich mir vorstelle, das der quasi alles abzieht in der Beschleunigung was einen Namen hat,

da denkt man wäre ne Nr. mit nem Porsche GT2, Carrera GT... und man hat nicht den hauch einer Chance...

setzt man noch mal ne Nr. drauf, wie z.B Gemballa Mirage GT und man ist immer noch chancenlos, da kreuseln sich einem die Nackenhaare^^

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ca. 1:25min. ist der gemeinte start in osnabrück

 

kann auch sein das es 1,68sek. oder so waren, wird auf jeden fall auf der dvd gesagt

 

 

@rr: kann nur das nennen was ich von dort kenne, das eure autos nix taugen hab ich nicht behauptet, fahrt doch immerhin bmw ;-)

 

:-UU

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RR oder Matze:

dieser Polo, wieviel Ladedruck muss der denn fahren um aus 1,8 Liter über 1000 ps zu kriegen ?! :-o:frage:

 

schwer vorstellbar, aber wenn ich mir vorstelle, das der quasi alles abzieht in der Beschleunigung was einen Namen hat,

da denkt man wäre ne Nr. mit nem Porsche GT2, Carrera GT... und man hat nicht den hauch einer Chance...

setzt man noch mal ne Nr. drauf, wie z.B Gemballa Mirage GT und man ist immer noch chancenlos, da kreuseln sich einem die Nackenhaare^^

 

 

Gegen den Polo sehen selbst die Supersportwagen aus wie Fahrraeder, selbst der Bugatti mit 1001 PS hat absolut 0 Chance........

 

Der Polo faehrt ein GT 70 Lader, ein Riesenteil mit guten 2.5 Bar Ladedruck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RR oder Matze:

dieser Polo, wieviel Ladedruck muss der denn fahren um aus 1,8 Liter über 1000 ps zu kriegen ?! :-o:frage:

 

schwer vorstellbar, aber wenn ich mir vorstelle, das der quasi alles abzieht in der Beschleunigung was einen Namen hat,

da denkt man wäre ne Nr. mit nem Porsche GT2, Carrera GT... und man hat nicht den hauch einer Chance...

setzt man noch mal ne Nr. drauf, wie z.B Gemballa Mirage GT und man ist immer noch chancenlos, da kreuseln sich einem die Nackenhaare^^

 

 

Gegen den Polo sehen selbst die Supersportwagen aus wie Fahrraeder, selbst der Bugatti mit 1001 PS hat absolut 0 Chance........

 

Der Polo faehrt ein GT 70 Lader, ein Riesenteil mit guten 2.5 Bar Ladedruck

 

ich poste den link oben nich umsonst. GT40R Lader mit 2,75bar ladedruck.

aber der is auch groß genug :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ RR oder Matze:

dieser Polo, wieviel Ladedruck muss der denn fahren um aus 1,8 Liter über 1000 ps zu kriegen ?! :-o:frage:

 

schwer vorstellbar, aber wenn ich mir vorstelle, das der quasi alles abzieht in der Beschleunigung was einen Namen hat,

da denkt man wäre ne Nr. mit nem Porsche GT2, Carrera GT... und man hat nicht den hauch einer Chance...

setzt man noch mal ne Nr. drauf, wie z.B Gemballa Mirage GT und man ist immer noch chancenlos, da kreuseln sich einem die Nackenhaare^^

 

 

Gegen den Polo sehen selbst die Supersportwagen aus wie Fahrraeder, selbst der Bugatti mit 1001 PS hat absolut 0 Chance........

 

Der Polo faehrt ein GT 70 Lader, ein Riesenteil mit guten 2.5 Bar Ladedruck

 

ich poste den link oben nich umsonst. GT40R Lader mit 2,75bar ladedruck.

aber der is auch groß genug :-D

 

 

Dann mal danke, allerdings hatte ich die Info, dass der den GT 70 Lader faehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde, wäre wie der Alzen Porsche Turbo (Turbinchen) mitgehalten hätte, bei vollem Ladedruck fuhr der ja auch mit um die 1000ps damals...

Getriebe natürlich dementsprechend angepasst für nen Sprint

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchs verschalten quasi Motorbremse, Räder drehen sich langsamer als das Auto sie antreibt, beim Bremsen fällt die meiste Energie auf die vorderen Räder (weshalb Autos ja auch vorn die größere Bremse haben), da der Wagen wohl auch mit Reifen fährt die ordentlich Grip haben und er recht kurz ist hoppelt er hoch, ist qausi wie bei jedem Auto wenn man bremst, nur etwas heftiger.

 

Alles klar!:daumen: Sah schon ziemlich krank aus^^

http://images.spritmonitor.de/278468.png
Autogas (LPG)

Suche:

Indigo Fußmatten
Indigo Mittelkonsole und Handbremstunnel

Bitte erstmal alles anbieten

 

Biete Hilfe bei:

 

Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-Repair

Innenreinigungen

Lederreinigung, Reperatur, Um- und Nachfärbungen

Im Raum Berlin/ Brandenburg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rockmann-Motorsport,

 

du solltest unbedingt mal ein echtes 10 Sek. Auto fahren sehen, denn das ist schon ein Erlebnis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar schlechte Fotos: (natürlich nicht von mir ;-) )

http://www.youtube.com/watch?v=B7ns94yaR-k&NR=1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar schlechte Fotos: (natürlich nicht von mir ;-) )

http://www.youtube.com/watch?v=B7ns94yaR-k&NR=1

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich das einfach nicht vorstellen,

 

aber man hat halt diese festen Größen wie Porsche usw im Kopf, und das diese Hochleistungsfahrzeuge keine Chance haben passt in dem Moment nicht in den Kopf, obwohls eigentlich logisch sein müsste.. bei einer Leistung von 1048 Ps und um 900kg!

 

es gibt Autos die ich live gesehn habe, die mich beeindruckt haben und die trotzdem in dieser Kategorie gnadenlos verlieren würden...

 

wo ich vor einigen wochen in einem Speedster mit gefahren bin... welcher mittels Kompressor-Aufladung auf 300 PS Leistungsgesteigert wurde, dachte ich... das ist schnell... aber was ist denn bitte Schnell im vergleich zu diesem POLO !? mir fällt eig fast nichts ein....

 

wie schnell ist die F1 ?!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergiss doch mal die F1

Das ist Viertelmeile

 

Da herschen andere gesetzte

geh mal auf eine Viertelmeileveranstaltung zb in hockenheim und dann siehst du was abgeht.

erst wenn du am nächsten tag aufstehst merkst du wie sich langsam die gänsehaut wieder legt :D

 

Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schnell ist die F1 ?!

 

Ca. 1,8s auf 100 (allerdings noch mit V10) und knapp über 410 Spitze (ohne Heckflügel)

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M3-Steff,

 

erstmal hallo, aber so schnell sind die Formel I Fahrzeuge auch wieder nicht....

 

Ich habe 2005 den Formel I Wagen von Michael Schumacher auf der 1/4 Meile in Hockenheim starten sehen, er hatte 9.4 Sek. und 272 km/h erreicht. Allerdings waren zu der Zeit auch noch die 3 Liter Motoren im Einsatz.

 

Also haelt im Verhaeltnis der Polo super mit, da den Formel I Autos einfach das Drehmoment fehlt, was der Polo natuerlich im Ueberfluss hat.

 

Dann weiss man mal den direkten Vergleich, wenn jemand ein Strassenzugelassenes Auto faehrt und unter 11 Sek. schafft, vor allem auf nur 402 Meter dann auch ueber 220 km/h schnell ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...