Zum Inhalt springen

Mein erster


fr33ridepunk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Darf ich vorstellen..mein erstes auto...ein 320i.....ich liebe mein auto....

 

er hat leider schon 218Tkm runter aber läuft sehr super....

guter zustand...kein rost....paar kleinigkeiten zu machen aber wäre ja sonnst auch langweilig....

er liegt recht flach hat ein m3 3 spalten lenkrad und ich geh mal davon aus originale bmw felgen...(vom welchen weiß ich nich...hab ich auch schon oft am 5er gesehen).....mit 205er bereifung.....ne hübsche scheinwerfer blende und das wars auch schon.....^^

 

ich hab noch vor:

 

mattschwarze motorhaube

kleiner kofferraumausbau mit endstufe und 30er subwoofer....

paar andere felgen (tiefbett) und die passende kotflügelverbreiterung.....würde meine felgen auch verkaufen/ tauschen....(neue bereifung).....

 

mal sehn....hab ja zeit....^^

CIMG9702.JPG

CIMG9714.JPG

CIMG9709.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


echt schmuckes ding hasste da ergattert!

mach doch nochma foto von den felgen und innenraum und so!

was hatter dich denn gekostet?! sieht ja so ersma recht gepflegt aus!

Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst-Bratgerät!:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verbastel den nich so... für die Mattschwarze haube fahr zum Schrott und kauf dir eine gebrauchte für die Aktion.

 

Den Subwoofer machst du am besten vor die Skisacköffnung. Wenn die Kotflügel rostfrei sind würde ich die genau so assen wie sie sind.

 

Viel Spass!

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schickes Auto hast du da (noch). Du investierst zwar schon in HiFi Zübehör aber für die NSW hat es nicht mehr gereicht oder wie? Ich würde den e30 so lassen wie er ist, weder schwarze Haube noch Kotflügelverbreiterung und den doofen Blick würd ich auch wieder abbauen.

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der 2ten motorhaube vom schrott war sowieso mein plan....

 

bilder habe ich mal im anhang drine mit dem woofer (noch ausbau fähig)....

 

bilder hab ich ebend flott im dunkeln gemacht deswegen sehen die nich so fein aus....

 

bezahlt habe ich 1600 euro...kein rost....2 jahre tüv....und wie gesagt 218tkm....

 

motor läuft klasse.....und verbasteln tuhe ich ihn nicht....meine scheinwerferblende bleit dran....^^:bmw:

 

ich habe das auto erst seit samstag......wenn das wetter besser wird gibs erstmal eine grundreinigung.....die felgen sind nur sehr dreckig....ich zeig euch bilder wenn er sauber ist....

 

achso NSW sind da....nur den linken (von vorne gesehen) hat mir der vorbesitzer mitgegeben der is ihm abgefallen.....(unter neuvorstellung ist ein bild da kann mann einen scheinwerfer sehen)

 

ich hätte gerne noch nen m3 spoiler....tiefbett borbet A sternfelgen dunkle front scheinwerfer und schwarz rot geteilte hecklampen.....aber das muss noch bischen warten ich muss erstmal auf lohn warten.....

CIMG9722.JPG

CIMG9726.JPG


Bearbeitet: von fr33ridepunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...