E30Tunner Geschrieben: 10. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Hallo zusammen Und zwar habe ich billig ein m3 wildlederlenkrad gekauft, aber so sieht es auch aus sehr scheiße, wurde glaube ich nie gepflegt oder so naja und jetzt wollte ich fragen ob mir jemand das lenkrad billig neu beziehen kann oder so würde mich riesig freuen gruß.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ilker21 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 http://e30-talk.com/ausstattung/t-hotrod-lenkraeder-58692.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uli 328i Geschrieben: 10. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Hi E30Tunner, wende Dich doch an den Sattler Jürgen Bechmann in Bergneustadt, 1A+ Arbeit un top Preise !!! Tel.: 0226159876Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.