horst2 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 hallo, folgendes Problem habe ich seit jüngster Zeit. Bei kalten Motor kann ich gut ohne ruckeln anfahren . Wenn der Motor normal warm ist , habe ich beim Losfahren ein Ruckeln , als ob die Kupplung durchrutscht. Wenn ich mit 1500 u/min losfahre ist es fast weg. was könnt das sein . ? gruss horst2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Grrrr horsti.......hast du zufällig mal die suche benutzt.... oder paar threats durch gelesen die die letzten tage so aktuell waren???machs mal und du wirst da ein paar sachen finden.....ich bin jetzt mal gemein und schreibs nich einfach so hin, auch wenn ich weis was dein Problem is.... PS: Hab eben die getestet und hatte den richtigen Threat in genau 20 sekunden...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dancing_homer_99 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 zur zeit dreht sich doch eh in jedem 2ten thread irgendwas ums ruckeln oder läuft nich richtig... kaum kommt der herbst, kommt die motorengrippe =D Zitieren Revision & Aufbau M50B32 Turbo http://e30-talk.com/bilder-videos/t-aufbau-eines-m50b32-turbo-79293.html M44 Revision http://heiko-m44.magix.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 jo im moment is ganz schlimm.... is ne richtige Flut..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst2 Geschrieben: 11. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 oh ja , jetzt seh ichs gerade. da hatte einer am 6.Okt etwas geschrieben. servus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.