325iX-junkie Geschrieben: 10. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 wo verlaufen die 2 kabel? kann mir das jmd sagen? Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 10. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Am Amaturkabelbaum sind die nicht dran , hatte ich erst in der Hand .Müssten also unterhalb direkt nach draussen zum Sicherungskasten laufen ...Dort unter der Nr. 28 sollte ne 30 A Sicherung sein !( wenn möglich ne heile ;) )Wieso geht der Anzünder nicht ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 10. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 so eilig war s wohl nicht ? oder DOCH schon zu spät ! Nicht dasser Dir wegfackelt ... oder willst Du was zusätzlich anklemmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 10. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 danke für die antwort, aber es hat sich schon erledigt ;) wenn ich jetz erzähl was ich damit gemacht hab, beschmeißen mich hier eh alle mit steinen Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 10. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 danke für die antwort, aber es hat sich schon erledigt ;) wenn ich jetz erzähl was ich damit gemacht hab, beschmeißen mich hier eh alle mit steinen Raus damit! Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 10. Oktober 2009 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Hoffentlich keine Nachtfluter angeschlossen .. es wird ja schon dunkel ... nein ... hab mir schon sorgen gemacht ! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 wenn ich jetz erzähl was ich damit gemacht hab, beschmeißen mich hier eh alle mit steinen ... Elektrische Steuerung für den Turbolader ... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 10. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Hatte bestimmt am Zündplus weggeholt den Strom. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 10. Oktober 2009 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 wenn ich jetz erzähl was ich damit gemacht hab, beschmeißen mich hier eh alle mit steinen ... Elektrische Steuerung für den Turbolader ... Lutz, erkläre mir doch mal bitte, wie Du Kommentare scheiben kannst, obwohl Du offline bist:frage: Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 10. Oktober 2009 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 wenn ich jetz erzähl was ich damit gemacht hab, beschmeißen mich hier eh alle mit steinen ... Elektrische Steuerung für den Turbolader ... Lutz, erkläre mir doch mal bitte, wie Du Kommentare scheiben kannst, obwohl Du offline bist:frage: Magie... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 10. Oktober 2009 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 nu sag schon sonst schmeissen wir wirklich alle mit steinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 10. Oktober 2009 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 ich habe mir sowas eingebaut: den zigarettenanzünder habe ich zum schalter umfunktioniert *duck und weg* Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 10. Oktober 2009 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Ahaaaaaaaaa , is ja Geschmackssache , aber dazu musstest Du eh die Kabel verlängern ... und alles schon drin oder morgen der Rest ? Da hat doch letztens schon jemand gesagt ... das sei nicht zulässig !!!Naja viel Spass damit ... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 10. Oktober 2009 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Ahaaaaaaaaa , is ja Geschmackssache , aber dazu musstest Du eh die Kabel verlängern ... und alles schon drin oder morgen der Rest ? Da hat doch letztens schon jemand gesagt ... das sei nicht zulässig !!!Naja viel Spass damit ... Gruss Mike also ich habe gestern die hupen eingebaut (war ne ziemliche fuggelei, zum glück hab ich keine klimaanlage, sodass ich vorne rechts im motorraum gut platz habe) und heute habe ich mich um den rest gekümmert, sprich kabel verlegen usw. und auf die idee mit dem zigarettenanzünder, den ich eh nicht benutze, musste ich ja auch erstmal kommen. ich wollte halt auch keinen hässlichen atu-zubehörschalter oder sowas einbauen. ich weiß dass das nich zulässig is. deswegen werd ichs demnächst erstma ausbauen bzw. funktionslos machen, bis am 6.12. die probezeit rum is, und dann is mir das wurscht ich hab am anzünder einfach das massekabel abgezogen und blind gemacht, stattdessen ein kabel nach vorne zum relais des kompressors verlegt und dann logischerweise die masse über den steuerstromkreis beigeholt. funktioniert 1A! Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 10. Oktober 2009 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Bist wirklich n "Junkie" Glaube aber nicht das da was passiert .. selbst in der Probezeit hat sicher noch keiner wegn ner Hupe den Führerschein verloren ! Aber hast recht Vorsicht ist besser als Nachsicht .Viel Spass damit Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 10. Oktober 2009 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Bist wirklich n "Junkie" Glaube aber nicht das da was passiert .. selbst in der Probezeit hat sicher noch keiner wegn ner Hupe den Führerschein verloren ! Aber hast recht Vorsicht ist besser als Nachsicht .Viel Spass damit Gruss Mikeja ich weiß dass das vollkommen hirnrissig is, aber muss ja mir gefallen und nicht den anderen ;) naja dass ichn lappen verlier glaub ich auch nich, aber ich hab kein bock auf weitere 2 jahre probezeit und am besten noch nen aufbauseminar...nen kumpel von mir hat 4 jahre probezeit wegen nem offenen luftfilter Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 10. Oktober 2009 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Ja hab schon gehört das die strenger werden !!! Die sollen sich sogar angepasst haben ... laufen Nachts wie die Fullinger rum .... auch komplett BLAU Nein nein , riskier da mal lieber nix ! Auf lange Sicht zieht man immer den kürzeren !!! .. un Bus fahren is sch**** Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325iX-junkie Geschrieben: 11. Oktober 2009 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 aber ganz im ernst, die hupe fetzt echt! ich könnt sie den ganzen tag benutzen, einfach genial:-D Zitieren Arbeitskollege zum Thema Böser-Blick-Scheinwerferblenden: "Ich würd auch bös gucken, wenn ich nur 65 PS hätt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.