Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Moin zusammen da ich jetzt die Originalen QL Lager endlich raus schmeisen will war ich nu am überlegen...... M3 Lager oder Powerflex.... nu gibts ja von PowerFlex die 80 und 95 Shore.... Bringts was?? Is Unsinn?? was meint ihr??? grüßle Stefan Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 10. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 QL Lager vom M3. Powerflex Lager machen überall Sinn, nur nicht im Querlenker!!! Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 warum??? also die 95shore seh ich ein das es keinen sinn hat weil da ja null mehr nachgibt.....aber die normalen und M3... also ich weis nich ob das so nen mega unterschied is...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funkydrift Geschrieben: 10. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Kann dir nur sagen, daß die Powerflex QL-Lager bei unserm Rallye Auto nach 2 Veranstaltungen hin waren. Seit dem nur noch die vom M Zitieren ...expect the unexpected... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 10. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Das Frage ich mich auch gerade Stefan. Hab die vom e36 m3 drin und die sind ja auch quasi massiv.Und soviel härter sind die 80er Powerflexe auch nicht. Und wenn er die Exentrischen meint, die gibt es auch als Powerflex. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 10. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 hmmm mal preise vergleichen..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dennis335i Geschrieben: 10. Oktober 2009 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Die PW Lager haben den Vorteil, das sie sich wieder heile demontieren lassen.Das heißt man kann sie auch gefahrlos auf olle Querlenker schnallen,ohne angst haben zu müssen 5tkm später die neuen Lager mit den Querlenkern wegschmeißen zu müssen, weil die Traggelenke brei sind. Ich hab in einem die normalen zentrischen 80shore PW Lager drinn, schöne Sache.In dem anderen die exentrischen BMW/Meyle Lager,die exentrischen von PW hab ich auch schon verbaut, find ich aber nicht so pralle aufgrund der Bauart und da dasLoch nicht so stark seitlich versetzt ist, wie bei den Meyle Dingern. Zitieren Der Notkessel; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 11. Oktober 2009 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2009 Die Gummiaugen kann man auch demontieren.Ich sprüh da Silikonspray drauf dann nehm ich nen Kuperdorn, leg das Lager in die Hydraulische Presse und press den QL mithilfe des Dorns nach unten raus. Geht wunderbar... scho oft gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.