Greenfreak Geschrieben: 10. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Hallo, wollte fragen ob die Nr. 2 , die nicht mehr lieferbar ist als Ersatz für die Kassettenbox dient ? .. oder ist das der Einsatz für die Handbremse ?Die Konsolen mit Ablagefach hatte ich bis jetzt immer nur in einem " Guss " gesehen ...Danke http://static.bmwfans.info/images/epc/NjI0NV9w.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Ist ein Einsatz, aber nicht beim E30. Die Handbremsen-Verkleidung gibt es nur am Stück und nicht geschnitten http://de.bmwfans.info/parts/catalog/Z1/Roadster/Europe/Z1-M20/browse/vehicle_trim/centre_console/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 10. Oktober 2009 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Brauch das Teil , aber der Wucherpreis ist zu viel für mich . Nur noch in 2 Farben erhältlich , die beide nicht so richtig passen . Ne andere Lösung gibs da wohl nicht ?? ... und Danke für die schnelle Aw. Oh is ja Z1 ... jetzt hab ich s gesehen ... Bearbeitet: 10. Oktober 2009 von Greenfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 10. Oktober 2009 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Man nehme den Aussenrahmen eines Kasstenhalters und lasse sich vom Sattler ein Ledersäckchen dazu schneidern. Viel anners is das Original-Teil auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greenfreak Geschrieben: 10. Oktober 2009 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2009 Ja , das wär wohl eine Option ... is sogar ne sehr gute Idee !!! Da soll ein Sensor drunter an den ich ab und an ran kommen sollte . In den Ascher , will der nicht rein passen . Gut , Frage beantwortet Dankeschön Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.