e30Torsten Geschrieben: 9. Oktober 2009 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Hallo, erstmal! Meine Pechsträne im Moment scheint kein Ende zu nehmen!Erst der Kopfriss (behoben), dann findet man 2 Durchrostungen (behoben) denn geht das ILV-Releis hops und seid Heute geht der Tacho nicht mehr! Nun aber zu meinen 2 noch übrigen Problemen! Die ILV!: Habe ein neues Relais beim freundlichen heraus geholt! Allerding musste ich einen Unterschied feststellen! An dem neue Relais fehlt ein PIN "TG"! Wurde das mal geändert?? Habe mich nochmal mit dem Netten Herren am Teilelager kurzgeschlossen per Telefon und der sagt er kann nur dies eine Bestellen! Nun meine Frage! Wird das Relais trotzdem Funktionieren? Werde es Selbstverständlkich auch noch Testen nur Komme ich erstmal nicht dazu! Nun zum Tacho: Sicherungen sind alle IO, doch es bewegt sich weder die Nadel noch läuft der Kilometerzähler! Diffstecker ist fest! Wo lang läuft das Kabel??? Geht das ab dem Tank in den Innenraum?? Werde es wohl auf einen Bruch prüfen müssen! Danke im Vorraus MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Oktober 2009 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Geht denn die Verbrauchsanzeige? Wenn die auch nicht funzt hört sich das nach dem Standardfehler an. Korrosion oder Kabelbruch am Diffstecker. Auch wenn er fest ist heißt das nicht das die Kabel ok sind. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 9. Oktober 2009 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Das Relais wurde geändert, ja. Kabel auf Durchgang prüfen, aber sehr wahrscheinlich ist irgendwas am Stecker hopps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Verbrauchsanzeige Funktioniert, aber nicht richtig! Zeigt immer den Verbrauch "unendlich" an, da kein Geschwindigkeitssignal anliegt! MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 9. Oktober 2009 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 ...bei meinem Winter 320er reichte nachlöten auf der Hauptplatine KI. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 9. Oktober 2009 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2009 Probleme behoben! Am Diff Kabelbruch! Habe einen neuen Stecker angelötet! Schrumpfschlauch drüber und gut! Funktioniert! ILV-Relais Funzt auch... Sogar besser! Vorher verzögerte das Licht nur, wenn man die Fahrertür von aussen geöffnet hat! Nun verzögert es das Licht, egal von wo man die Tür öffnet! Einfach Klasse!!! Danke Euch MFG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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