Zum Inhalt springen

Reperaturbleche


Herausforderung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nachdem ich gerade dabei bin meinen Unfall wieder komplett zu richten, bin ich auf den Geschmack zu kommen mein Auto komplett wieder zu richten.

Ich benötige neue Schwellerbleche beide Seiten. Da habe ich welche von ATP gefunden.

Desweiteren benötige ich die Innen-Radkästnbleche, welche mit den Seitenteile verbunden sind. Da habe ich welche bei PS-Autoteile gefunden. Jetzt ist die Frage kann man die verwenden oder lieber die Finger davon zu lassen.

Die Reperaturbleche für die Radläufe habe ich schon.

 

Wäre nett wenn ich antworten dazu bekommen würde.

Bis dahin einen schönen Tag noch.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallöle,

 

also ich an deiner Stelle würde Original Blechteile nehmen.

Hab schon einige Blecharbeiten gemacht und wenn es wirklich passgenau sein soll nehme ich nach möglichkeit nur Originale Blechteile.

Wenn es nur ne 08/15 Tüv Rep. sein soll gehen auch Zubehörteile!

Zu den von dir genannten Herstellern kann ich dir aber leider nichts genaues sagen.

 

Gruß Björn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke bei den originalen Blechteile nicht so durch. Vielleicht kann man mir ja da etwas "unter den Arm" greifen.

Würde ja gerne originale nehmen, weiß da aber leider nicht genau was man da alles brauch...

Dachte halt, vielleicht kann man die ja nehmen.

Wie gesagt beide Schweller und beide Innen-Radkästenbleche, die mit den Seitenteilen verbunden sein sollten.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karosserieteile immer orginal , weil bessere Qualität !

 

Bei Zubehör Teilen rostet es schneller wieder , die Teile fangen sogar mitten auf der Fäche an zu gammeln & das Blech ist offt dünner !

 

Zur Not Teile aus nem anderen E30 rausschneiden !

 

http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020141.gif

 

 

 

 

 

 


Bearbeitet: von Grafschafter-BMW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer als die Miese Qualität finde ich die "Passgenauigkeit" der Zubehörteile. Die müssen fast immer erst nachgedengelt werden bevor die überhaupt Ansatzweise vernünftig passen.

 

Das einzigste Teil was komischerweise bis jetzt immer gepasst hat war das Heckabschlussblech

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut okay danke.

Kann mir da einer sagen, was ich da alles aus dem ETK benötige, da ich da nicht so durchblicke.

Das wäre sehr nett, danke schon mal.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal bedanke ich mich für die Hilfe.

Bei den Schwellern muss doch dann auch das Seitenteil abgemacht werden oder?

Weil dieser "Flügel" noch irgendwo untergebracht werden muss oder täusche ich mich da?

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...