Zum Inhalt springen

Himmel im Touring hängt runter, wie festmachen ??

catweazel1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Gehöre seit 3 Tagen auch zu den E30-Jüngern.

In meinem Touring ( etwas aufarbeitungsbedürftig! ) hängt von der Heckklappe ab bis ungefähr 50 cm nach vorne eine Dachhimmelblase auf der gesamten Breite!

Er scheint wohl geklebt zu sein und dort hat sich der Himmel gelöst !

Wie bekomm ich den ohne Beschädigung wieder hoch ??

Vielen Dank schonmal für die Tipps!

Hi Catweazel 1000,

Fahr bei einem Sattler vorbei und laß Dir hochwertigen Sprühkleber geben, richtig angewand hällt er wie sau und ist für die Ewigkeit. Richtig ist daß Du den Himmel so weit lösen mußt daß Du gut arbeiten kannst, wie es jenad schon meinte. Sicherlich keine leichte Arbeit !!! Es besteht jedoch das Risiko daß sich der Himmelbezug weiter löst, da er werksseitig schlecht geklebt ist. Ich würde über einen Ausbau des kompletten Himmel nachdenken, ist beim Touring kein großes Ding und Du kannst top arbeiten.

Gruß Uli

Das ist mir dann ein zu großen Akt. Ich bin ja Beginner !!!

Aber das mit dem Sprühkleber versuch ich mal !!!

Also den Himmel vom Touring auszubauen,is wirklich kein Akt,selbst für Laien wirklich sehr einfach,also ich würd es an deiner stelle machen,weil mit ausgebautem Himmel kannste einfach besser und sauberer arbeiten...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...