Zum Inhalt springen

Summendes Relais

ben.luck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab mir heut ne Inca Pro verbaut und eigentlich lief auch alles ganz gut.:daumen:

Allerdings summmmmmmmmmt es aus der A-Säule, wenn ich auf öffnen drücke und erst mit zwei Sekunden Verzögerung schaltet die ZV.

betätige ich sie von Hand, so hab ich das Problem nicht und auch beim schließen macht es KLACK und die Sache ist gegessen.

Vielleicht hatte ja einer von Euch schonmal das selbe Problem und kann mir sagen wo das Bienennest ist:freak:

Grüße der Ben

Höher soll er und dicht soll er:klatsch:

ben das liegt ganz klar an nem wackler am kabeldieb :D

ich sachs dir, du musst das einfach alles abisolieren, festtüteln und bissel pflaster drum machen! :hase:

nee quatsch, würde mich auch mal interssieren, aber ich denk mal das es an der stromstärke liegt...

Gruß Stefan

Gruß

Stefan

Ne Antwort wie Lenkrad einmal nach links, dann wieder nach rechts Warnblinkanlage an und dann wieder nach links wär mir lieber gewesen:-D aber wirst wohl Recht haben.

Dann muß ich wohl doch nochmal alles rausfummeln.

In diesem Moment fällt mir ein, dass ich eh die Abdeckung nicht drauf gemacht habe...:freak: und was ist schon so ein Kabeltöpfchen ohne Deckelchen

So, jetzt ist nach 3 Tagen stehen plötzlich gar keine Reakton mehr da...ZV von Hand betätigen funktioniert.

Wenn ich die FB betätige hört man auch die Blinkeransteuerung (nicht angeschlossen) klacken.

Was ich nicht verstehe ist, wenn ich ich durchmesse hab ich überall Saft drauf, auch auf öffnen und schließen.

HIIIIIIIIILFE!!!

Überprüfe nochmal alle Kabelfarben.

Ich habe die FB auch drin - seit Jahren null Probleme. (Ausser, dass bei mir damals noch in der Anleitung die Farben für "auf" und "zu" verwechselt waren)

Wichtig: wenn Du ein Türschloss mit der Diebstahlsicherungsfunktion hast, dann darfst Du die nicht einschalten !

Also, Schlüssel nicht waagerecht drehen, sondern in der Senkrechten rausziehen.

ZV Steuergerät richtig - ich meine in Sollposition - eingebaut ?

mfg Lippi

Oh Gott, bin ich froh, dass ich weg vom Fenster bin ! Ubuntu 10.04 / AmigaOS 3.9

sudo dpkg --reconfigure -a world

http://www.infokanal-tv.de/bmw/myBMW.gif

Alles so wie es sein soll...das mit dem falschen Kabel ist immernoch so in der Anleitung:wall:

Hatte aber die Anleitung aus dem Forum...dadurch hab ich das bemerkt.

Das mit der Diebstahlsicherung weiß ich ja auch...nutze das Schloß auf der Fahrerseite ja auch nur zum aufschließen, da der Microschalter im Arsch ist...

Ist mir echt ein Rätsel und ich werd morgen nochmal bei Inca Pro anrufen...vielleicht tauschen die mir ja die Box...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...